"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

inode-speedprobleme

Starsky 13.02.2007 - 14:42 3481 24 Thread rating
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
passt - überredet, habe mich dort registriert und mein prob dargelegt.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Musst nur jetzt ein bissl abwarten. Wenn ein Inode Mitarbeiter nix zu tun hat schaut er sicherlich gleich mal rein! :D
Bearbeitet von Aslinger am 13.02.2007, 15:37

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
na dann kann es ja nicht lang dauern! :D

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Und es hat sich was getan! ;)

Schau mal rein.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
hm, der fehler scheint beim dsl-anschluss des modems zu liegen (wackelkontakt, act/ppp leuchtet manchmal nicht).
mal sehen, was da herauskommt.
geschwindigkeit schwankt so zwischen 160 über 174 bis 187 kb/s - sollwert liegt bei mindestens 204,8 kb/s.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
so - heute modem ausgetauscht bekommen - wackelkontakt beim dsl-anschluss weg :).
geschwindigkeit aber noch immer unter aller sau :(
jetzt müssen die techniker ran...:rolleyes:

bamserl

Addicted
Registered: Apr 2004
Location: Celovec
Posts: 487
Zitat von Starsky
jetzt müssen die techniker ran...:rolleyes:

>>>Derzeit geht physisch leider nicht mehr.

erwart dir halt nicht zu viel...

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
vorher ist es gegangen - ist erst seit letzten samstag so.
der support hat mir heute gesagt (rückruf am telefon, nachdem ich im inode-büro war), dass der fehler in der leitung liegt.
von dem her erwarte ich schon, dass ich wieder meine 2 mbit bekomme, für die ich auch bezahle.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Habe auch seit kurzem diese Speeddrops. Angeblich habens aber die Leitung schneller gemacht.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
so, habe gerade ein email vom support bekommen - habe wieder meine 2 mbit (245 kb/s) :).
geht ja, wenn man lästig ist!

Zitat von kiu
Naja dann ab dafür :)
Mehr Support wirst ned bekommen. Sicherlich kannst ins Inode-Büro, wird aber nix bringen. Die werden dich auch auf den Support verweisen. Somit schliesst sich der Kreis :p
was das wieder für ein stuss ist...:rolleyes:
Bearbeitet von Starsky am 15.02.2007, 07:12
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz