"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Internet A1/Telekom (DSL)

hachigatsu 10.04.2018 - 08:37 162309 661
Posts

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Posts auf Reddit nach lag es angeblich am DNS. Mit alternativen DNS konnte das Problem umgangen werden.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Ja teilweise, hatte aber Kollegen mit ftth und da kam nicht mal der ONT online.

Vanplysch

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: NÖ
Posts: 77
Derzeit wohl wieder ein größerer Ausfall - wird schon bei der Hotline direkt durchgesagt.

Das ist jetzt das dritte Mal in den letzten zwei Wochen und absolut großartig fürs Home Office :mad:

Bin nur froh dass ich am privaten Handy Drei nutze um hier wenigstens das Nötigste machen zu können...

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
Handy ist auch tot

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1166
Hab mich ausgezeichnet und das Handy zurückgesetzt, weil nix ging und ich nicht auf den Fehler kam...

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Funktioniert bei mir derzeit wieder.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
ja stand auch im kurier, dass vor allem das moblie internet betroffen war/ist. anscheinend wieder "under control", aber sie sind noch an der genauen analyse des fehlers.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
blöd wenn ma grad bei der abholstation von der post steht und von gmail den strichcode aufmachen will. gsd hat die post gäste wlan

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1184
hab mich heute auch geärgert.. gestern gegen frühen nachmittag gabs auch probleme

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ich hatte letzte Nacht schon Ausfälle...

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Ging bei mir gestern Mittag bis irgendwann in die Nacht rein nicht.
Weder Telefonie noch Internet am Handy... Totalausfall.

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1184
Hatte heute tagsüber wieder ausfälle, gegen Mittag herum.

Vanplysch

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: NÖ
Posts: 77
https://futurezone.at/produkte/netz...unden/401020259

Ein ganzes Wochenende ohne Datenlimit, das ich sonst auch nicht habe...

Wie... hilfreich :D

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1184
Zitat aus einem Post von Vanplysch
https://futurezone.at/produkte/netz...unden/401020259

Ein ganzes Wochenende ohne Datenlimit, das ich sonst auch nicht habe...

Wie... hilfreich :D
Cooler wär wenn sie 2-3 Tage die 300 Mbit für alle anbieten

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Und wie soll das klappen, wenn das von der jeweiligen Leitung/Anbindung/Masten/etc. abhängt? :E
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz