"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ja spinn ich denn? aon-4gb-paket

clarence 17.10.2003 - 22:13 2441 35 Thread rating
Posts

-=rEd~aLErT=-

wer bremst verliert...
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz/Judenburg
Posts: 1292
hi
wie schauts eigentlich aus wenn ich schon ein privates speed touch home modem hab, kann ich des bei inode weiterverwenden? weil des grauslige speed touch usb was ich von der ta kriegt hab könnens ruhig abholen kommen.... erspar ich mir dadurch die kaution?
tia

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Du darfst kein privates ADSL-Modem haben AFAIK => also IMHO "Nein"

-=rEd~aLErT=-

wer bremst verliert...
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz/Judenburg
Posts: 1292
Zitat von HaBa
Du darfst kein privates ADSL-Modem haben AFAIK => also IMHO "Nein"
hmm, wieso eigentlich ned? ich hab das speed touch home von einem werkstättenlehrer geschenkt bekommen...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
AFAIK in .at nicht erlaubt, kA warum.

-=rEd~aLErT=-

wer bremst verliert...
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz/Judenburg
Posts: 1292
Zitat von HaBa
AFAIK in .at nicht erlaubt, kA warum.
aha, komisch hätt ich mir nicht gedacht...
danke für die schnelle antwort

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
Zitat von Chrisi
Des glaub ich ned das mich de besch***en haben!Naja sans eh selber schuld!Aber zu mir hams gsagt entweder 2,5gb mit 768/128 oder 4gb mit 512/64!

jeder der das 4GB-Paket hat wurde automatisch nach 1-2 monaten auf 768/128 umgestellt, da es keine lösung zwischen 10GB Freetime und 2,5GB gibt!

die was 1GB haben wurden nicht umgestellt da das neue paket mit 1GB (768/128) sogar billiger ist!

ein sehr guter zug von der TA, sonst hättens noch mehr kunden verloren!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz