"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kabelplus Sammelthread

heiniheini 07.03.2008 - 15:27 177097 690
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Hat hier (sonst) jemand Ausfall (Internet+TV) in Mödling?

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11811
Ich hatte in der Nacht Stromausfall hier in 2380 - von 02:01 bis 02:02
Internet geht derzeit.

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1184
öFiber kommt in meinen Ort. ENDLICH. Hat ja nur 2 jahrzehnte gedauert.
Was kostet der 1 GBit up/down über Glasfaser bei Kabelplus?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Hab noch keine Glasfaser Produkte gesehen bei Kabsi bisher.

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
Zitat aus einem Post von s4c
öFiber kommt in meinen Ort. ENDLICH. Hat ja nur 2 jahrzehnte gedauert.
Was kostet der 1 GBit up/down über Glasfaser bei Kabelplus?

Für private Kunden gibt es mWn noch keinen Anbeiter der 1Gbit up/down anbietet.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von spunz
Für private Kunden gibt es mWn noch keinen Anbeiter der 1Gbit up/down anbietet.

True. Aber gibt es oder gab es nicht von Magenta was?

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1184
k+öFIBER
L Download: max. 500 Mbit/s, Upload: max. 200 Mbit/s, unlimitiertes Datenvolumen 50,90
XL Download: max. 1000 Mbit/s, Upload: max. 300 Mbit/s, unlimitiertes Datenvolumen 79,90

Klingt zumindest schonmal brauchbar. Den Preis find ich jetzt auch nicht so schlimm. Fixe IP wird es hoffentlich auch sein.
Bei den Datenraten kann ich den Webserver dann schon selbst hosten statt wie bisher monatlich zu zahlen.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
Kabelplus hat grad -50% für 12 Monate bei 24 Monaten Bindung. Nachdem ich schon >20 Jahre dabei bin, is mir die Bindung wurscht und mit dem Upgrade kommts unterm strich auf 2 Jahre gesehen günstiger.

Muss nur irgendwann mal downgraden :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von s4c
L Download: max. 500 Mbit/s, Upload: max. 200 Mbit/s, unlimitiertes Datenvolumen 50,90

Hab ich auch gerade gesehen, klingt interessant.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Hab ich auch gerade gesehen, klingt interessant.

das bieten andere aber auch zu dem preis an, nur halt ohne aktivierungsentgelt und vor allem servicepauschale (bzw. die modemmiete die bei kabsi vielleicht auch noch dazu kommt) ;)
fixe ip is normalerweise übrigens nur eine option - wenn überhaupt möglich.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von HVG
das bieten andere aber auch zu dem preis an, nur halt ohne aktivierungsentgelt und vor allem servicepauschale (bzw. die modemmiete die bei kabsi vielleicht auch noch dazu kommt) ;)
fixe ip is normalerweise übrigens nur eine option - wenn überhaupt möglich.


Mal anschauen, danke.

Leider bei mir nicht möglich. :sad:
Bearbeitet von Wyrdsom am 29.11.2022, 22:13

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
ach **** das upgrade bringt bei mir auch nix ohne modemtausch. Mein uralt Cisco unterstützt nur 100Mbit.... somit bleib ich entweder wo ich bin oder nehm das depperte Mietmodell. 1,9 im monat oder 3,9 für die fritzensbox.

Andererseits bekomm ich 75 Kaution zurück und hätt das Modem für 4 Jahre finanziert :D
Bearbeitet von watercool am 02.12.2022, 09:51

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5224
Na, mein altes Modem müssens mir auch aus den kalten toten Fingern reißen :D
Solang das noch funktioniert...

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
Ich hab auch schon eine persönliche Bindung dazu aufgebaut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz