"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LIWEST erhöht auch wieder!

TheRealDonkey 12.10.2005 - 14:29 2173 14
Posts

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
so, da es einige chello threads gibt, muss für die LIWEST auch ein eigener her ;)

LIWEST hat wieder einmal vorgestern das XXL Paket erhöht und zwar auf 10.240/2.560 kbit.
wie zuvor mit 25 GByte Limit, aber wenn man jetzt drüberkommt, dann 2.560/2.560 kbit für die dauer des restlichen monatintervalls :eek:

also der upload war bei der liwest schon immer super, aber jetzt 2,5 MBit sind wirklich spitze.

w00ter

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: vienne
Posts: 50
wow... davon können wir nur träumen. chello extreme hat weniger als die hälfte des uploads :bash:

wie siehts bei liwest mit der stabilität aus? gibts ausfälle?

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
also mit der stabilität bin ich zufrieden.

hat mal eine zeit gegeben, wo ich in unregelmäßigen abständen einfach nicht ins internet gekommen bin bzw. das modem keine ip bekommen hat. hab router getauscht usw. aber problem ist an liwest gelegen. seit dem keine probleme mehr.

die pings sind auch recht ordentlich.

und besonders wenn man viel über ftp hochlädt (externer webspace), lernt man den upload zu schätzen :)

w00ter

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: vienne
Posts: 50
das glaub ich, mit meinem chello plus dauert ein upload ewig. und mich nerven diese laggs extrem. es dauert immer 1-2 monate bis die laggs der erhöhungen aufhören.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
erhöhen aber nur des XXL paket und des ECO alle anderen beliben gleich.

liwest hat imho keien ausfälle, also echt super!

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
finds aber eh nicht schlecht, dass jetzt nur das xxl paket erhöht worden ist. jetzt zahlt sich wenigstens der aufpreis gegenüber dem xl paket aus.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
Zitat von TheRealDonkey
LIWEST hat wieder einmal vorgestern das XXL Paket erhöht und zwar auf 10.240/2.560 kbit.
wie zuvor mit 25 GByte Limit, aber wenn man jetzt drüberkommt, dann 2.560/2.560 kbit für die dauer des restlichen monatintervalls :eek:
schön langsam wird es interessant weil mit 10 mbit (zumindest down) kommt man schon in die bandbreite von netzwerken (ok heute sind ja schon 100 mbit standard ...)
leider eben nur in den großen städten verfügbar :(²

MasterX

Big d00d
Registered: May 2004
Location: Wattens/Deutschl..
Posts: 297
frage: wie sieht es mit dem traffic aus? werdet ihr gesperrt wenn ihr das limit erreicht hab oder was macht liwest da?

BTW: von solch einem upload kann ich wohl noch 10 jahre träumen ^^

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
Zitat von MasterX
frage: wie sieht es mit dem traffic aus? werdet ihr gesperrt wenn ihr das limit erreicht hab oder was macht liwest da?

BTW: von solch einem upload kann ich wohl noch 10 jahre träumen ^^

wlkikiv

Zitat

wie zuvor mit 25 GByte Limit, aber wenn man jetzt drüberkommt, dann 2.560/2.560 kbit für die dauer des restlichen monatintervalls

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
bei mir hats am we den 2. ausfall bis jetzt gegeben.

seltsamerweise habe ich auch irgendwie lags beim zocken in letzter zeit (aber für zufällige zeitdauer... ein paar stunden läufts gut, dann kommen wieder diese lags). und wenn ich diese lags habe ist der ping eigentlich ganz gut und losses und choke sind ebenfalls niedrig. an den servern liegt es auch nicht... ich bin oft der einzige was extrem lagt (und wie gesagt... sogar bei 40er pings).
btw. hab ich das XL paket.

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
10mbit/2,5mbit das lässt chello echt alt aussehen und besonders bei den Preis aber leider ist bei 25gb schluss mit 10mbit und das geht doch recht schnell
aber upload ist gigantisch!

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
also wenn die drosselung auf 2.5/2.5 das einzige ist was mir widerfährt wenn ich zuviel leeche, dann nur her damit, damit bin ich immer noch rasch unterwegs und kann immer noch schneller uploaden als mit chello+...

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4042
joa endlich kommen wir unseren .de nachbarn mit grossen schritten heran,

doch.... mit 25gb ist dem speed rausch schnell grenzen gesetzt :bash:
ich frag mich immer noch warum inode es schaft eine flat anzubieten und der rest der österreichischen provider nicht.

ich selbst habe leider auch keine flat aber speed ist gleichschnell obwohl ich eigentlich nur 1mbit haben sollte gehen bis zu 20mbit durch.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
http://www.liwest.at/index.php?pg=462

das hab ich grad gesehen, is ja ur geil, die stellen einfach so in linz gratis hotspots auf... respect...

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
is ja geil!

gleich mal 's Auto am Hauptplatz stellen und saugen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz