"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Luna - Amazon Game Streaming Service

Longbow 19.03.2019 - 20:37 798 12
Posts

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5183
Nachdem wir keinen eigenen Thread haben post ich das mal hier:

Bin ja mittlerweile auch so ein alter, bequemer Sack, dass ich mir das glaub ich für an 10er mal ein Monat anschauen werde.
Bearbeitet von Viper780 am 21.06.2024, 07:22

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49382
Ich hab den Post vom Stadia Thread gesplittet - hat doch eine eigenen verdient.

Bitte Startpost und ggf Titel anpassen

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49382
Da es bei Prime dabei ist und für den LG TV eine App gibt werde ich es mit einem Gratis Monat mal testen.

Mal schauen ob ich den Stadia Controllern im Bluetooth Modus dafür verwenden kann

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2043
Ich les es einfach nicht ganz raus.
Zusätzlich zu Prime notwendig oder kann auch ohne Prime abboniert werden?

Top Standard kommentar:
Zitat
Ich warte gespannt wie lange es dauert, bis mitten unter dem Bossfight Werbung aufpöppt.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5996
Zitat aus einem Post von chap
Ich les es einfach nicht ganz raus.
Zusätzlich zu Prime notwendig oder kann auch ohne Prime abboniert werden?

Top Standard kommentar:

Easy

Mit drei Euro mehr, kannst die Werbung wegkaufen… :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12454
Am samsung TV hab ich jetzt noch keine app dafür entdecken können.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4543
Earthworm Jim 1+2 am LG TV zocken, nur mit dem Controller als Hardware?
Teste ich fix :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5127
leute denen cuphead zu leicht ist können es dann mit cloud-lag spielen :D

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3713
Wollt schon sagen, sehr selbstbewusst hier mit Cuphead und Hollow Knight zu werben. Bin auf eure Berichte neugierig, ob die Probleme aller anderen Clouddienste hier magisch gelöst sind :D

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49382
Ich hatte mit Stadia relativ wenig Latenzprobleme, bin aber sowieso zu schlecht um da richtig empfindlich zu sein.
Hab auch nur rein singleplayer gespielt und sowas wie Mafia und GTA

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4543
Meine Erfahrung ist eher underwhelming, was möglicherweise an meinem 5G-Internet mit 150Mbit liegt.

Es ist mir am LG OLED TV mit WebOS nicht möglich, ohne Ruckeln und Stocken „Earthworm Jim“ von 1994 in geschätzten 640x480 zu spielen, während meine Frau „Bones“ auf Amazon Prime am anderen TV streamed.

Der Controller geht somit zurück und „Luna+“ ist nach den 7 Tagen auch wieder gekündigt.

Schade…

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4045
Kooperation zwischen GoG und Luna:

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49382
Zitat aus einem Post von chap
Ich les es einfach nicht ganz raus.
Zusätzlich zu Prime notwendig oder kann auch ohne Prime abboniert werden?

Bei den gog Games entweder Prime oder Luna+

Aber fürs Testen war noch keine Zeit.
Mit böhmi seiner Erfahrungen lass ich aber wohl noch den einen oder anderen Mond durchs Land ziehen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz