"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Magenta Sammelthread (vorm. UPC)

dns01 06.11.2007 - 10:16 3641322 12942 Thread rating
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Genau Hauptsächlich Youtube und Netflix.... es geht gar nix mehr was scheinbar nicht in at is. Wobei ich auf derstandard auch ned gekommen bin.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
auch geizhals/krone/willhaben/admiral gingen nicht, aber keine ahnung wo die hosten (auf der anderen seite ging xrel, denk nicht das die in at sitzen)

ich hab fast die vermutung das ipv6 funktioniert, aber kein ipv4 dann dürfte facebook auch nicht gehen
Bearbeitet von sichNix am 27.04.2020, 19:37

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Bei mir ging auch meine Uni nicht mehr, und die hosted - so viel kann ich sagen - ganz sicher in Österreich. ;) Und damit kann ich zudem festhalten, daß es Magenta Businessleitungen genauso betrifft wie normale Consumerzugänge. :(

Sucked, dauernd haut's mir meine SSH Terminals zusammen...

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Graz, selbes Drama ... Netflix und Co immer wieder down, Seiten in Österreich funktionieren zum Großteil, also am Heimnetz liegts mal sicher nicht.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Hm... erster ausfall war um 18:18 Uhr.... zweiter Ausfall um 19:18... ich bin gespannt was um 20:18 Uhr passiert :D

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Lachen würde ich... Irgendein hourly Cronjob oder so? ;)

In wenigen Minuten wissen wir's. ;)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Ich glaub Du hast Recht :eek: :D

deleted46918

Bloody Newbie
Registered: Jun 2021
Location:
Posts: 0
Zitat aus einem Post von GrandAdmiralThrawn
Lachen würde ich... Irgendein hourly Cronjob oder so? ;)

In wenigen Minuten wissen wir's. ;)

ROFL ... 20:17:45 ... Probleme haben gerade wieder gestartet. Ichs packs ned. lol

Dumdideldum

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1511
Friggin, echt wahr :oooo

deleted46918

Bloody Newbie
Registered: Jun 2021
Location:
Posts: 0
Zitat aus einem Post von GrandAdmiralThrawn
Lachen würde ich... Irgendein hourly Cronjob oder so? ;)

In wenigen Minuten wissen wir's. ;)

ROFL ... 20:17:45 ... Probleme haben gerade wieder gestartet. Ichs packs ned. lol

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
uuuund da ist der stündliche ausfall wieder!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Oh wow fast auf die Sekunde :D

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 667
Super. Ich mache gerade Fernwartungen und drei von meinen Zielen sind Magentakunden ..

f*ck

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von GrandAdmiralThrawn
Lachen würde ich... Irgendein hourly Cronjob oder so? ;)

In wenigen Minuten wissen wir's. ;)

was hastn schon wieder angestellt? :D :D

Dumdideldum

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1511
Also das ist jetzt in der Tat äußerst strange :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz