"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Magenta Sammelthread (vorm. UPC)

dns01 06.11.2007 - 10:16 2683847 11010 Thread rating
Posts

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1873
Zitat aus einem Post von MOM2006
connectbox verliert einmal die woche telefon. problem bei magenta bekannt. problem kam mit letztem security update für die connectbox. an der behebung wird gearbeitet.
generell scheint die connectbox richtig schrott zu sein. gut 5-7 minuten nach einschalten bis internet und telefon verfügbar sind. in der zeit starten andere ganze server cluster

Ja, leider dauert es manchmal sehr lange bis die Verbindung hergestellt wurde. War aber vor der connectbox glaube ich genau so.
Einwählen wie bei den 56k Modems, nur ohne Geräusche. :D


Zitat
Hat jemand Festnetzinternet von magenta?

Interessieren würde uns der 30/6 Tarif für 25.- Viel mehr braucht es nicht da bei uns eh max 36mbit durch die Leitung gehen.

Will nur kein Hybridzeugs, will stabilen Ping und Downloadrate.

Ja, habe Festnetzinternet von UPC, jetzt Magenta. Die Geschwindigkeit ist OK, gehalten wird es manchmal nicht (ist auch max).
Ich habe 300Mbit (von UPC übernommen) und manchmal kann ich glücklich sein, wenn ich 50% bekomme. WLAN fällt in letzter Zeit öfters aus bzw. kann man sich schwer verbinden.
Über Kabel ist es stabil.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz