"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Magenta Sammelthread (vorm. UPC)

dns01 06.11.2007 - 10:16 3729022 13014 Thread rating
Posts

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1051
Zitat aus einem Post von FaktorX
Weiß jemand ob man vielleicht irgendwie noch CI+ Module für Magenta bekommt?

Wird von Ihnen leider nicht mehr angeboten.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8316
Zitat aus einem Post von sichNix
Wird von Ihnen leider nicht mehr angeboten.

Korrekt, nur wenn du bereits eines hast kannst es noch behalten und auch auf neuere Tarife umsteigen. Die kosten dann aber ein paar Euro mehr. (Hab selber noch ci+ und behalt es solange es funzt)

milfor

Big d00d
Registered: Feb 2011
Location: Wien
Posts: 226
Weißt du, ob man sein CI+ bei einem Umzug mitnehmen kann oder ob gilt: Umzug = Horrorbox ?

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5989
Zitat aus einem Post von sichNix
Wird von Ihnen leider nicht mehr angeboten.

Was? Echt?
Dann halte ich meine Füße für immer still, denn ich habe 2 davon, Wohnzimmer und Schlafzimmer, weil ich keine Box brauche (weil ich nichts aufnehme).

MOM2006

Here to stay
Registered: May 2008
Location: Wien
Posts: 634
die wollen weg von kabel tv. alles nur noch ip streaming mit mehr als kaputten android boxen. was ich aber nicht verstehe, warum bei den tv boxen orf jetzt zweimal in hd qualität ausgestrahlt wird. wo früher die sd kanäle vom orf waren, wird nun auch hd signal eingespeist.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8316
Zitat aus einem Post von milfor
Weißt du, ob man sein CI+ bei einem Umzug mitnehmen kann oder ob gilt: Umzug = Horrorbox ?

Leider nicht, aber du könntest bei der Hotline Fragen.

FaktorX

Bloody Newbie
Registered: Mar 2014
Location: Wien
Posts: 27
Zitat aus einem Post von MOM2006
die wollen weg von kabel tv. alles nur noch ip streaming mit mehr als kaputten android boxen. was ich aber nicht verstehe, warum bei den tv boxen orf jetzt zweimal in hd qualität ausgestrahlt wird. wo früher die sd kanäle vom orf waren, wird nun auch hd signal eingespeist.

Wenn die von KabelTV weg gehen verlieren sie doch nen Alleinstellungsmerkmal. Ich finde das Bild bei DVB-C schon wesentlich besser und vor allem verpixelt es nicht manchmal wenn der Stream nicht im Sync ist.
Würde gern mehr zahlen wenn ich DVB-C und alle Kanäle ohne Box oder mit ner echten DVB-C Box bekomme. Jetzt muss ich ja auch 5€ für die Box zahlen, theoretisch zumindest

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3480
Das interessiert halt niemanden, die Kernzielgruppe für lineares Fernsehen sind Boomer, die bald aussterben.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1970
Zitat aus einem Post von MOM2006
die wollen weg von kabel tv. alles nur noch ip streaming mit mehr als kaputten android boxen. was ich aber nicht verstehe, warum bei den tv boxen orf jetzt zweimal in hd qualität ausgestrahlt wird. wo früher die sd kanäle vom orf waren, wird nun auch hd signal eingespeist.

wie ist das eigentlich in anderen europäischen ländern? Wird dvb-c generell "abgedreht"?

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6365
Ich finde die Android-Box eigentlich ziemlich gut, endlich etwas ohne Lüfter und hohem Standby-Verbrauch.
Ich nutze die Magenta TV App gerne auf Tablet und Handy, als Mobilfunkkunde auch unterwegs, österreichweit. Und wenn es mal Probleme gibt, jo mei, es ist nur TV.
Bearbeitet von mr.nice. am 16.07.2024, 15:35
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz