"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

megaupload und download schwankungen

Androit 13.04.2011 - 23:20 1409 2
Posts

Androit

Little Overclocker
Registered: Jun 2010
Location: Ww
Posts: 77
ich habe einen premium account bei megaupload.

nun habe ich manchmal den fall, dass nur mit >100kb an download geschwindigkeit möglich ist. manchmal jedoch mehr, bei ein und der selben sache, jedoch von unterschiedlichen quellen.

ist das von deren server zu erklären, dass diese unterschiedlich stark belastet sind? recht komisch...

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
vielleicht liegts an deiner Leitung. (Oder am Chello routing, das in letzter Zeit wieder mal im Eimer ist - sofern du Chello hast :D)
Teste mal mit zb speedtest.net, oder servern wo du immer fullspeed hast, ob es an deiner Leitung liegt.

-kanonenfutter-

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Wien/Österreich
Posts: 1075
ist bei platin auch net besser ... irgendwer am weg shaped den Speed einiger MU Server ...
war in DE schon einige Zeit so ... mir ist's zum ersten mal im jänner aufgefallen ...

mein workaround ... quantität rulez ...
50 Verbindungen gleichzeitig mit dem MU Manager
das sind dann 5-10 offene files ...
da kommen bei mir dann 10 von 100 möglichen Mbit raus ...

einzelne files bleiben zäh ...

mfg :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz