"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Netzneutralität ade?

Cobase 18.03.2014 - 11:52 27211 135 Thread rating
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat von that
Zitat von Jackinger
die zeitumstellung is auch fürn hugo.. weg damit!
wenn sich wählerstimmen danach richten würden, wer wäre dann vorne? ich glaube nur die die noch nie zum regieren gekommen sind :D

snors

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 1170
Posts: 584
https://twitter.com/Weidenholzer/st...795817435631616

Finde die Partei, die man nicht wählen sollte.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Wer is weiß ? :D

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Hat zwar keinen Österreich-Bezug (sondern US um genau zu sein) aber weil's ein nett und verständlich gemachtes video ist wert ich es einfach mal in den Raum:

Net Neutrality - What a Closed Internet Means for Games - Extra Credits:
http://www.youtube.com/watch?v=wQtiIazfoQM

(sollte allgemein genug sein um nicht im Games Forum landen zu müssen, bei Bedarf bitte verschieben!)

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
Zitat von WONDERMIKE
eigentlich typisch ÖVP,.. die Rettung kommt später wenn Freiwillige anstelle von Wehrpflichtigen das Fahrzeug lenken und Internetnotrufe stecken auf dem Datenhighway hinter den House-of-Cards-Downloadern fest

und die liegen in den Europawahlumfragen vorne

jupp... traurig :(

zum thema:
ich fürcht ja, dass es mittelfristig im bezug netzneutralität wirklich schlimm werden kann. mal schaun was da noch auf uns zukommt :/
Bearbeitet von Jazzman am 15.05.2014, 14:43

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Das ist Fair!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Zitat
Gewisse Services brauchen eine bevorzugte Behandlung – ähnlich einer Rettungsgasse auf dem Datenhighway. Deshalb behalten wir uns vor, in bis zu 15 % der verfügbaren Bandbreite im Jahresmittel, gewisse Services bevorzugt zu behandeln. Dabei handelt es sich um Services wie Telemedizinische Dienste, Telemetrie-Dienste, etc.

telemdeizinische dienste über LTE, na klor :rolleyes:

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Na aber jetzt ehrlich. Drei ist ein Internetprovider und die EU hat soeben verboten, Traffic zu shapen eben für solche Anbieter.
Also ich seh da einen Regelverstoß.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
schicks an irgend einen eu abgeordneten... würd mich auch interessieren.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
Zitat von Burschi1620
Dürfen die denn das? :D
https://www.drei.at/portal/de/priva...istungsklassen/
Ja, wieso nicht?

EDIT: Ach so, den Absatz. Njo, interessant.
Medizinische Gerätschaften über Drei. Grusel, grusel.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wovon zum teufel redet der typ.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
http://fm4.orf.at/stories/1759368/

Zitat
Netzsperren statt Netzneutralität im EU-Ministerrat

Die Interessen von Ministerrat und konservativen Politikern zur Einführung von Netzfiltern passen zur Forderung der Telekoms, die Netzneutralität abzuschaffen.

:bash:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
Zitat von Elbart
:bash:

:(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz