"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Reddit auf Twitters Spuren... Absurdes API pricing

nfin1te 06.06.2023 - 21:48 8302 77 Thread rating
Posts

schichtleiter

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 413
Hab alle meine posts gelöscht (automatisiert, als die API noch offen war :D) und bin zu lemmy.world ins fediverse.
Weniger content, dafür leiwandere Leut - fühlt sich fast an wie Internet "früher"

Connect for Lemmy ist auch schon eine brauchbare App.

Die ehemaligen Reddit Apps Apollo, Sync for Reddit und Boost for Reddit werden ihre Apps zu lemmy Clients umbauen. Sobald Sync oder Connect wieder am Start sind, werd ich wohl kaum mehr merken, nicht mehr auf reddit zu sein.

Communities zamsuchen is noch etwas mühsam weil man immer schauen muss welche Instanz die größte für ein Thema hat, aber das ist ein geringer Preis für echte Autonomie und Unabhängigkeit von Konzernen.

Die deutschsprachigen Exilredditors sind hauptsächlich auf feddit.de unterwegs, ist aber halt so gut wie nur deutscher Content dort, was mir als "Heiminstanz" zu provinziell war, darum lemmy.world... lemmy.ml und sh.itjust.works sind weitere große Instanzen.
Bearbeitet von schichtleiter am 15.07.2023, 01:59

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat aus einem Post von schichtleiter
Hab alle meine posts gelöscht (automatisiert, als die API noch offen war :D)

stand ned irgendwo, dass reddit die posts einfach wiederherstellen kann und die nicht wirklich gelöscht sind? ^^

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2071
Zitat aus einem Post von InfiX
stand ned irgendwo, dass reddit die posts einfach wiederherstellen kann und die nicht wirklich gelöscht sind? ^^

Des Weiteren ist es nur möglich afaik die letzten 1000 Posts zu löschen. Und ja es wurde von vielen wiederhergestellt.

Mir taugt das Design, regeln und Admins von Lemmy nicht sonderlich, aber schlechter als Reddit kann es ja kaum sein.

https://mlmym.org/lemmy.fmhy.ml/

Falls wer ein old reddit clone in fediverse will.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz