"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] Facebook

Whiggy 20.06.2012 - 11:07 68730 488 Thread rating
Posts

Lord Wyrm

wastelandwarrior
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Amstetten
Posts: 1156
ich leide mit dir. DesktopVersion anfordern hilft bei mir.

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 4950
Sorry, versteh ich grad nicht ganz!?

Lord Wyrm

wastelandwarrior
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Amstetten
Posts: 1156
Ich weiß jetzt nicht welchen Browser du nutzt, aber im Chrome kann man im Menü 'Desktop-Version anfordern' anhaken. Seit dem werd ich nicht mehr durch den aufpoppenden PlayStore genervt der mir suggeriert die ******* Messenger App zu installieren.

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 4950
Achso meinst du das, scheinbar gibts die Option im Firefox nicht :(

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10624
doch die option gibts auch im firefox, rechts oben und dann [x] request desktop site

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Der FB Messenger ist auf Android der größte Dreck. Frisst den halben akku ohne, dass man die app überhaupt nutzt (wake lock)!! Deinstalliert und akku hält wieder doppelt so lang...

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 4950
Super, vielen Dank InfiX. Schon aktiviert.
FU Facebook :p

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4449
... hat zufällig schon wer das neue passwort vom zuckerberg? komm nimma rein mim alten... :p

zeta

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 474
Bei https://mbasic.facebook.com/ funktioniert der "Messenger" noch normal
Bearbeitet von zeta am 09.06.2016, 15:01

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 9986
Zitat von zeta
Bei https://mbasic.facebook.com/ funktioniert der "Messenger" noch normal

woohooooo, danke :)

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2759
Ich gehe immer uebers handy auf m.facebook.com und hab da absolut keine probleme. Reden wir vom gleichen...?

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4532
Ich nehm an, auf Windows Phones gibts den Zwang nicht, weil der FB Messenger dort vllt. noch nicht so "ausgereift" (anscheinend ja auf Android auch nicht) ist..

Ich weigere mich vehement, mehr als einen Messenger zu installieren. Ich hab bei Whatsapp schon mit den Zaehnen geknirscht (jahrelang).

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3667
meine freundin hat auf facebook (am Handy) auf so nen Link geklickt. Kam sofort die Meldung dass es sich um nen Virus handelt.
Haben sofort fb pw geändert und mal malewarebytes drüber laufen lassen. Reicht das?

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4666

Starsky

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13535
Mich ärgert die mobile App Wut von FB.
Zuerst wurde uns der Messenger aufgezwungen obschon mir die Nachrichtenfunktion vollkommen gereicht hat. Dennoch frisst die FB mittlerweile über 300 MB Speicher im Handy, ich frage mich für was? Wäre es zuviel verlangt den Code der App zu entrümpeln? Messenger benötigt nochmals seperat ~160 MB und demnächst will man uns für den mobilen Bereich mit Moments den nächsten Schrott für Fotos aufs Auge drücken - mir reicht´s!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz