"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spusu

oxid1zer 28.05.2015 - 11:21 50135 224
Posts

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 4981
Geht bei jemandem VoWifi bei Spusu?

normahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2568
https://www.prepaid-wiki.at/tarife/Spusu

Wenn ich mir das so anseh, wird es einfach nicht angeboten.
Somit gehts wohl bei niemanden.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38435
Zitat aus einem Post von pirate man
Geht bei jemandem VoWifi bei Spusu?

Nein - gibts leider bei Spusu nicht.

Zur Abdeckung - ja ist gleich wie Drei und je nach dem wo man ist gehts mal gut und mal weniger gut

Neo-=IuE=-

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3113
Spusu ist einfach nur super!

Gestern draufgekommen, dass es neue Tarife gibt.

Hatte bis jetzt Spusu 5100 um 7,45€:
4,1 GB (10,5GB Daten-Transfair)
500 Minuten
500 SMS
500 GB Datenroaming

Ruf an und sag, dass ich auf Spusu 6000 umstellen will, welcher 6,9€ kostet:
5 GB Daten (12GB Daten-Transfair)
500 Minuten
500 SMS
2,5 GB Datenroaming

Antwort: für die Nummer, von der sie anrufen? Ja! Ist erledigt und ab 1.10. aktiv, sie erhalten SMS als Bestätigung.

Mehr Daten, vor allem mehr Datenroaming und das zu billigerem Preis :)

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1735
Ui danke!
Hab derzeit einen uralten Tarif um 7.90 mit 3GB/1000/1000 mit vollem EU Roaming, ich glaub s wird Zeit das ich auf den 8GB/500/500 mit 2.9GB umsteig :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2214
spusu ist da wirklich super. hab letzthin eine zusätzliche nummer zu meinem vertrag hinzugefügt, was über die homepage gar nicht ging. auf whatsapp war das mit 2 zeilen und innerhalb von 10min erledigt.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4938
Zitat aus einem Post von lagwagon
spusu ist da wirklich super.

Definitiv! Bin bisher ganz zufrieden und P/L stimmt für mich auch.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2550
Kann mir jemand sagen, wo ich den Punkt finde um das Kennwort ändern zu können? Entweder ich seh's/find's einfach nicht oder kann man das online tatsächlich nicht (vll. nur über "Kennwort vergessen" :confused:)?

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2214
ich finds auch nicht. über kennwort vergessen wirst du ziemlich sicher einen link bekommen zum zurücksetzen. zur not kannst ja spusu auf whatsapp schreiben, die sind da recht flott.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2550
Ok, danke für's nachsehen! Dann werd ich den Support mal bemühen.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4938
Gibt es mittlerweile schon VoLTE bei Spusu bzw. habt ihr in Verwendung?

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2214
braucht man das eigentlich?
ich hab (bei T-Mobile) WLAN Calls ausgeschalten, weil das beim Wechsel von Wifi auf LTE nicht fließend wechselt, sondern abbricht.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7077
Wenn sich das 3G Netz durch Refarming der Frequenzen und schmälere Blöcke ausdünnt wirds sicher irgendwann spürbar sein.

normahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2568
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Gibt es mittlerweile schon VoLTE bei Spusu bzw. habt ihr in Verwendung?

Hab im August nachgefragt, da wars nicht verfügbar. Hätte auch nichts gehört das es in Planung wäre.

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 644
hkahsin_240759.png
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz