"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Telekom Austria mit neuen Kombipaketen

crusher 10.04.2008 - 12:17 166293 1247
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9254
Interessant. Ich habe bei comteam gefragt, und die meinten, sie geben entweder das Pirelli oder das Technicolor aus. Hab sie noch einmal angeschrieben, jetzt heißt es, A1 bestimmt das Modem und sie haben darauf keinen Einfluss und ich bekomme was auch immer A1 will. Na großartig. Angeblich kann man das 2210 mit der aktuellen Firmware nicht auf SingleUser umstellen, das ist trotz des Telek0m Logins ausgegraut. Muss ich mir wohl ein Pirelli oder Technicolor über Willhaben oder so organisieren...
Bearbeitet von xtrm am 10.08.2015, 09:08

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2837
pirelli kannst von mir haben wenn du möchtest

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9254
Hab mir schon eins geholt, aber anscheinend bekommt man mit etwas Glück zurzeit auch das Technicolor TG588, welches ganz ok sein soll. Werd mich wohl überraschen lassen müssen, die 2210 sollen wieder mal arge Firmware Probleme haben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz