"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Telekom will Complete Kunden loswerden?

Killah|Bee 03.06.2004 - 18:30 2475 39
Posts

Killah|Bee

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 492
Heute Anruf von da Telekom bei meiner Mutter.
Ob wir nicht von Aon-Complete auf Aon-Speed (ADSL) umsteigen wollen. :D

Aon-Speed kostet dafür nur 30 Euro im monat oder so. Weiß jetzt zwar nicht welchen Tarif sie meiner Mutter vorgeschlagen haben, aber trozdem ein nettes Angebot. :bash: :rolleyes:

Anscheinend kosten die 21 gig up/down pro monat der Telekom doch mehr als ich dachte. :p

Hat von den Complete Usern hier im Forum sonst noch wer einen Anruf bekommen?

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
die wollen die complete user schon ewig loswerden. hab' den bautrupp damals nicht zahlen müssen, dafür dass complete gekündigt wurde..

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
naja, hab keinen anruf bekommen aber mit postwurf-werbungen werden wir eingedeckt. :D

Naja, schaut fast so aus als ob das der TA viel kosten würd.

Ich werd in den Ferien mein min. 20gb download und min. 15gb upload Unternehmen starten.
TA soll bluten und endlich a zahlbares 24/7 unlimited DSL raushaun. Oder wenigstens so ~50gb volumen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
Das könnens bei uns garnicht erst machen. Da müßtens vorher mal DSL zu uns bringen (und das dauert sicher noch 3-4 Jahre)
Aber das die die Complete-Kunden vergrausigen wolln is eh nix neues.
Aber bei mir schaffens das nicht >:)

thr|janus

what the **** is wtf?!
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz & Wr. N..
Posts: 1084
Zitat von Killah|Bee
Heute Anruf von da Telekom bei meiner Mutter.
Ob wir nicht von Aon-Complete auf Aon-Speed (ADSL) umsteigen wollen. :D

Aon-Speed kostet dafür nur 30 Euro im monat oder so. Weiß jetzt zwar nicht welchen Tarif sie meiner Mutter vorgeschlagen haben, aber trozdem ein nettes Angebot. :bash: :rolleyes:

Anscheinend kosten die 21 gig up/down pro monat der Telekom doch mehr als ich dachte. :p

Hat von den Complete Usern hier im Forum sonst noch wer einen Anruf bekommen?

hehe kenn ich.. vorgestern:
"jo wie ham da jetz a gaunz schnelles adsl um nur 30euro im monat im angebot"
"wieviel download volumen?" (war mir eh klar dass des a 500mb schas is)
"500mb"
"am tag?" (höhnischer lacher)
"na im monat"
"ui, des is oba bled"
:D

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
Zitat von thr|janus
hehe kenn ich.. vorgestern:
"jo wie ham da jetz a gaunz schnelles adsl um nur 30euro im monat im angebot"
"wieviel download volumen?" (war mir eh klar dass des a 500mb schas is)
"500mb"
"am tag?" (höhnischer lacher)
"na im monat"
"ui, des is oba bled"
:D

ihihi :D

naja, ich hab auch noch des 4,5gb von aon, ich denk jetzt werdens bei uns auch bald anrufen. aber in 8 stunden >2gb saugen ownt halt einfach ;) :D

thr|janus

what the **** is wtf?!
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz & Wr. N..
Posts: 1084
true.. das is ja noch irgendwie halbwegs eigentlich goa net ok.. aber 2,5 oder 500mb -> :bash:

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Ich hab bis jetzt weder Werbung per Post bekommen noch einen Anruf. Allerdings hab ich halt diese gelegentlichen "Ausfälle" des TA-Servers.
Trotzdem werd ich den Zugang sicher nicht hergeben, weil mit der langsamen Leitung kann ich sehr gut leben, wenn ich sonst keine Limits habe. :)

thr|janus

what the **** is wtf?!
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz & Wr. N..
Posts: 1084
same 4 me.. das einzige was sonst in frage käme wär xdsl@1,2mbit von inode.. tagsüber 15gb volumen, übert nacht kein limit.. 49euro im monat :rolleyes:@TA
die zuleitung hört aber 3km vor meinem kaff auf :/

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
@socke

die tuhen ihnen ned weh...

Da dürften die Aon Freetime Leecher schon mehr schmerzen.

Weil die TA ja zu blöd is, die in der Freetime zu sperren :D.

thr|janus

what the **** is wtf?!
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz & Wr. N..
Posts: 1084
hmm wie meinst das?

Firedevil

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: NÖ, Behamberg
Posts: 245
ja das is richtig dass die freetime user mehr weh tun, bin umgestiegen von Complete auf Freetime, und bin immer um 3-10GB drüber *gg*. und wurde noch nie gesperrt. in einem anderen post hier hat mal einer geschrieben das er mit freetime mehr als 50gb saugte und nicht gesperrt wurde :)

thr|janus

what the **** is wtf?!
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz & Wr. N..
Posts: 1084
meinst du nur in der nacht drüber (freetime) oder am tag auch?

MasterX

Big d00d
Registered: May 2004
Location: Wattens/Deutschl..
Posts: 297
Zitat von Firedevil
ja das is richtig dass die freetime user mehr weh tun, bin umgestiegen von Complete auf Freetime, und bin immer um 3-10GB drüber *gg*. und wurde noch nie gesperrt. in einem anderen post hier hat mal einer geschrieben das er mit freetime mehr als 50gb saugte und nicht gesperrt wurde :)

job das war ich mit 57GB :D
das geht nun schon seit 5 monaten so, dass ich saug, was das zeug hält :D

aber trotzdem wär eine flat net schlecht und seit 8 tagen nun gibs in deutschland schon 3MB/s leitung für nur 59€!!!!

telekom solte entlich mal was tun, um mit anderen ländern mithalten zu können

in österreich wird man nur abgezockt, und das wird so lang weiter bis mal die user was dagegen tun...
ich hab mir mal überlegt eine Umfrage bei allen aon kunden zu starten, nur hab ich keine so grossen kenntnisse in solchen sachen.
wenn sich einer damit bisschen auskennt, so wär meine idee gewesen.

ein formular, mit fragen über speed und trafic und kommentar was sie davon halten ect. und dann ein button damit das formulat automatisch an die telekom geschickt wird...

wenn da jeder mitmachen würde, würde die telekom vielleicht was unternehmen


mfg

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
also i hab bis jetzt noch keinen anruf :D

weiß aber das sie es seit längeren weghaben wolln :) sollten sie anrufn und mir so ein schlechtes angebot unterbreiten werd ich sie nur auslachen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz