"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WLAN auf der A2

TOM 13.04.2006 - 19:56 10136 47
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44410
Zitat von Römi
@Straßenzustand
Wie ich letztes Jahr in Holland war - ein Wahnsinn - da sehn die Straßen aus als hättens sies erst gestern gebaut. Ist vielleicht auch so(?), aber imo ein gutes Beispiel wie es sein kann.

die haben meines wissen wesentlich weniger verkehr und ein höheres budget für die instandhaltung...

NewClocker

Little Overclocker
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 99
Das muss voll nicht sein, das is luxus für die wieder alle aufkommen müssen....Ob bei mir der Beifahrer surfen kann is mir so was von....Die solln sich lieber beim Tanken mal was einfallen lassen um die preise zu senken, sonst braucht das wlan auch keiner mehr.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17822
Zitat von NewClocker
Das muss voll nicht sein, das is luxus für die wieder alle aufkommen müssen....Ob bei mir der Beifahrer surfen kann is mir so was von....Die solln sich lieber beim Tanken mal was einfallen lassen um die preise zu senken, sonst braucht das wlan auch keiner mehr.
Was der Spritpreis mit der Asfinag zu tun hat, mußt du uns jetzt erklären.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz