"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Youtube Mobile Reloaded

Joe_the_tulip 08.07.2010 - 18:37 5385 10
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
click to enlarge
Youtube hat seine Website für mobile Endgeräte generalüberholt. YouTube Mobile ist allem voran schneller als zuvor. Außerdem ist sie trotz spartanischem Design durch große Schaltflächen auf Touch-Eingaben optimiert. Und zu guter letzt werden auf der mobilen Seite auch stets alle neuen Funktionen der Hauptseite integriert.

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Gerade ausprobiert am iPhone, geht eigentlich ganz gut. Videos kann man auch im hochformat anschauen (zwar grausig, aber es würde theoretisch funktionieren.)

stream

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 245
besser als die app am iphone imo!
die zukunft gehört nicht den apps, sondern dem web (=google) :)

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Zitat von stream
besser als die app am iphone imo!
die zukunft gehört nicht den apps, sondern dem web (=google) :)

nicht solang die mobilen seiten so überhaupt nicht optimiert sind und grausig ausschauen ... sobald sich das ändert - vielleicht

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Zitat von pinkey
Gerade ausprobiert am iPhone, geht eigentlich ganz gut. Videos kann man auch im hochformat anschauen (zwar grausig, aber es würde theoretisch funktionieren.)
hat nix mit youtube zu tun. das geht seit iOS4 aufgrund der app.

merk jetzt nicht so den unterschied zum alten mobile youtube, das bereits sehr gut war. das video wird sowohl unter iOS4 als auch android 2.1 mit dem externen player geöffnet. neu ist halt, dass man direkt auf der seite HQ auswählen kann (scheinbar), ich habs aber bis jetzt noch nicht gesehen. bei mir sieht die seite etwas anders aus als auf dem demo-video :p

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
bei mir funkt der normale client garnimma (3g) also verwend ich das :p

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Zitat von Smut
hat nix mit youtube zu tun. das geht seit iOS4 aufgrund der app.

ich weiß, gibt aber noch leute die aufgrund von jb/unlock etc. noch die 3er drauf haben ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
ja schon, aber bei denen dreht sich dann der videoplayer auch nicht. die files werden ja nicht per HTML5 wiedergegeben sondern mit dem integrierten videoplayer des iOS. darauf wollte ich hinaus, es hat nichts mit der youtube umstellung zu tun sondern ist ein feature von iOS4.

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
doch eben schon :)

hab 3.1.3 drauf und ich kann die videos entweder im hoch oder querformat anschauen, das geht mitm normalen yt player z.b. nicht

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
achso ok. ja, den youtube player hab ich ansich nie verwendet, bin meistens über die mobile seite rein, weil die einfach mehr gefunden hat. :)

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Gerade getestet, funktioniert super. Ist schon als schmuckes Icon auf meiner HOME Seite.

Sowas bräucht man halt auch für youporn... :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz