"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geizhals Feedback

InfiX 13.08.2014 - 14:51 207408 981 Thread rating
Posts

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4666
Könnt ihr euch in der Geizhals Android App normal einloggen mit E-Mail und Passwort?
Klicken auf den Einloggen Button führt nichts aus.
Android 13
App v3.8.3.31072

Nutze die Netguard Firewall, zeigt mir aber nichts spezielles was beim Einloggen geblockt wird. Geht aucht nicht, wenn komplett deaktiviert.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11891
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Nettes UI Revamp auf Geizhals. Gefällt mir.
Huh? Wo? Sehe da gar nichts neues bei mir.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7121
Das Design is neu.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11891
Bei mir wie gesagt nicht, alles gleich. Die Startseite sieht vielleicht etwas anders aus, aber da bin ich nie.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1459
hab auch nur auf der startseite was gmerkt und die app verwend ich nicht, sry @BlueAngel

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19557
Startseite gefällt mir sehr gut muss ich sagen, ist auch schön optimiert damit Kunden gleich zu Bestellungen kommen.

Die Ratgeber Sektion finde ich eine nette Idee - das Laden dauert hier nur einen Tick langsamer (im ersten Bruchteil einer Sekunde sieht es so aus als lädt da nur eine normale Artikelliste) weil der Artikel unterhalb der Artikelliste aufgebaut wird und erst hinspringen muss.

Insgesamt ist die Performance aber top bei GH und Design ist auch sehr puristisch/slick. Ist für die Bedienung imho must have.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 830
Man kann ja in den Produktbereichen in der Suche die Ergebnisse auf einen Händler einschränken, wenn man z.B. :alza oder :0815 verwendet.

Was muss man verwenden für Ergebnisse vom Media Markt?
:media-at (der interne Name), :mediamarkt.at, :mediamarkt, :"Media Markt.at" und alle möglichen Varianten der Begriffe mit Punkten, Bindestrichen und sonst was hab ich versucht.


Hab jetzt vor dem Abschicken noch eine Idee gehabt: Was ist, wenn alles vor dem Leerzeichen ignoriert wird?
Und genau. :markt.at zeigt die Ergebnisse vom Media Markt (Anzeigename "Media Markt.at") an, z.B. https://geizhals.at/?cat=hmicrow&asuch=%3Amarkt.at

Kann eigentlich nur ein Bug sein, oder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz