"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

App Entwicklungsteam gesucht!

poppmax 18.01.2017 - 18:11 3800 21
Posts

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat von Neo1010
in 25 Stunden (bei einem Stundentenstundensatz von 40€) wirst wohl kaum eine App fertig kriegen ;)

trotzdem viel Glück :)

Da stimm ich Neo zu und alle, die in der Branche sind, werden mir da zustimmen. Leider spielt es sich mit "nur" 1000€ leider nichts. Als Schul- oder Uniprojekt vielleicht.
Ich habe schon genug Ideen gehört, die es schon in irgend einer Form gibt. Man fängt das Rad nur wo anders an zu drehen.

Vorher muss das Geld her und dann erst das Team suchen. Einen PM ist da sehr wichtig, da es glaub ich sonst auch nichts wird.
Das Apps das Umgekehrte (= kein Umsatz) bewirkt, gibts natürlich auch. Wenn da kein gescheites Konzept da ist und nur so eine lala Idee, wird das auch nichts.

MookSteve

Bloody Newbie
Registered: Jan 2017
Location: Amstetten
Posts: 2
Wir sind uns sicher, dass der erste der von unserer Idee hört sofort davon überzeugt ist. Vielleicht findet sich ja jemand, der doch interesse an einem gemeinsam projekt und gemeinsamer zukünftiger zusammenarbeit hat.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Vielleicht kannst du dich ja mit unserem User Aichi kurzschlieszen, der ist Head Honcho bei https://www.e-conomix.at/ und hat sicher auch reichlich Projekterfahrung!

MookSteve

Bloody Newbie
Registered: Jan 2017
Location: Amstetten
Posts: 2
Danke für die schnelle Antwort, werd ich mal versuchen :-)

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4788
Zitat von COLOSSUS
Vielleicht kannst du dich ja mit unserem User Aichi kurzschlieszen, der ist Head Honcho bei https://www.e-conomix.at/ und hat sicher auch reichlich Projekterfahrung!
Wobei ihm der Neid den Erfolg lassen muss. Ich bin vor kurzem auch wieder auf den damaligen Thread gestoßen und hab seine Website besucht.

Haters gonna hate...? :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11522
Zitat von dio
Wobei ihm der Neid den Erfolg lassen muss. Ich bin vor kurzem auch wieder auf den damaligen Thread gestoßen und hab seine Website besucht.

Haters gonna hate...? :)

:eek:

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
Du könntest auch versuchen auf Veranstaltungen von Austrian Startups https://www.facebook.com/austrianstartups/?fref=ts motivierte (und auch fähige, das ist vermutlich noch schwieriger) Leute zu finden. Aber auch da brauchst du zumindest ein grundlegendes Konzept.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz