"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Austrian Airlines (Internet an Bord)

Creeps 12.01.2017 - 12:06 2659 17
Posts

Kreisrund

Bloody Newbie
Registered: Nov 2016
Location: Floppy Drive
Posts: 8
Zitat von XeroXs
Also ich würde Internet im Flieger einem Flight Entertainment System deutlich vorziehen.

Soferns halt klappt..

Die Geschwindigkeit wird fast immer unbrauchbar sein. Lieber ein aktuelles Entertainment system mit Netflix onboard, HD content und HD Displays. Es gibt immer noch genug Flieger die grottenschlechte, winzige Monitore an board haben mit >3 Jahren alten Filmen in SD "qualität", und das bei Langstrecken.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat von Kreisrund
Die Geschwindigkeit wird fast immer unbrauchbar sein. Lieber ein aktuelles Entertainment system mit Netflix onboard, HD content und HD Displays. Es gibt immer noch genug Flieger die grottenschlechte, winzige Monitore an board haben mit >3 Jahren alten Filmen in SD "qualität", und das bei Langstrecken.

Darüber bechwerst ich du dich? Du bist anscheinend noch nie Thomas cook uk geflogen. Ich sag nur röhrenfernseher!!!

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
ich kenn nur das lh flynet, das hat auch im a380 immer zufriedenstellend funktioniert ohne jetzt auf auf edge-niveau abzusinken (ausser über grönland, da is immer zach :D). netflix hab ich nicht probiert, auch auch vpn in die firma war da nie ein problem - ausgehend davon, dass die aua das bewährte system der konzernmutter übernimmt, würd ich da mal eher guter hoffnung sein. und solang nur die business class sitze steckdosen haben erledigen sich eventuelle bandbreiten-probleme eh nach ein paar stunden :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz