"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Browser deines Vertrauens 2016?

Nico 19.01.2016 - 05:45 32983 185
Browser deines Vertrauens 2016?
Internet Explorer
Microsoft Edge
Mozilla Firefox
Google Chrome
Safari
Opera
anderer Browser
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Ich muss sagen die "Bild im Bild" funktion von ist Firefox genial. Ich mach öfters mehrere Youtube Videos im Hintergrund auf und lass sie nach und nach laufen und surf nebenbei noch reddit oder so. Und mit der funktion kann ich das Video eines anderen tabs rechts unten eingeblendet lassen egal in welchem tab ich weiter surfe. Taugt mir sehr :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761

Der Edge mit Chrome ist fertig :)

Ersteindruck ist sehr gut.
Bearbeitet von Earthshaker am 17.01.2020, 16:44

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Bin noch immer auf allen Geräten beim FF , auch beim HTPC haben sich die Playbackprobleme gelöst(i7 3820 + 1050ti arbeiten da jetzt statt dem Athlon X3 + GTX 950). Was leider kein ganz rundes Erlebnis bleibt ist FF(bzw jeder Browser abseits Safari) in iOS ;)

kuriiroobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 190
Ich nütze sowohl für die Arbeit als auch für die Freizeit überwiegend Google Chrome. Einfach auch deshalb, weil ich vom PC, vom Convertible und vom Smartphone gut darauf zurückgreifen kann. Außerdem arbeite ich viel mit Google Drive. Zudem nütze ich, wenn ich muss, Firefox.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Bin noch immer auf allen Geräten beim FF[...]Was leider kein ganz rundes Erlebnis bleibt ist FF(bzw jeder Browser abseits Safari) in iOS ;)
+1.

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
bin ebenfalls auf FF seite, vor allem auch am android, u.a. wegen uBlock etc. :)
FF ist so geil und erlaubt alle plugins auch am mobile. seither verwende ich meine adblock VPN quasi nicht mehr. (netguard)
manchmal hakts ein bisschen, aber am android app neustarten ist ja kein ding.

leider hab ich chrome noch immer nebenbei fuer manche arbeiten, wie development und wenn ne website einfach nicht will im FF.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz