"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Video wird am 29. April eingestellt

mat 15.04.2011 - 09:16 4110 7
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25371
google-videos-logo_167226.jpg
Heute hat Google bekanntgegeben, dass ihre Video-Plattform ab dem 29. April nichts mehr streamen wird. Bis 13. Mai haben die User Zeit, ihre Videos von dort zu sichern, um sie - so lautet die Empfehlung im ausgesandten E-Mail - auf YouTube hochzuladen. Dieser Schritt kommt nicht überraschend, denn schon letzte Woche wurde bekannt, dass Google weiterhin in YouTube investieren möchte.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10525
War irgendwie klar, youtube gehört ja google, wofür soll man 2 Plattformen betreiben.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4362
Das hat eh kein Mensch verwendet oder?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
google video hatte halt früher noch den vorteil das es längere videos erlaubte (bild ich mir jetzt zumindest ein)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Schade, damit konnte man auf vielen Videoplattformen auf einmal suchen..

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16600
Zitat von Obermotz
Schade, damit konnte man auf vielen Videoplattformen auf einmal suchen..
die suche wird ja davon nicht betroffen sein nehme ich an.
da gehts eher ums video-hosting.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Da waren viele interessante Dokus und Reportagen drauf. Leider in einer miesen Qualität, zum nebenbei schauen bzw. am zweiten Monitor aber recht nett.

Auf Youtube sind aber jetzt eh schon mehr drauf, und wenn man sich eine playlist macht sieht man sie auch durchgehend.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von eitschpi
Das hat eh kein Mensch verwendet oder?

ich hab öfters video raufgeladen, weils ja kein limit hatte, nachdem das limit bei youtube auch gefallen ist wirds wohl komplett unnötig geworden sein
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz