"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Heise steigt bei Geizhals ein

mat 31.10.2013 - 16:03 18980 79
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
gestern und heut auch grad wieder...ich kämpf grad sehr mit der nicht-erreichbarkeit ;)

de default-einstellung inkl. deutschland-flagge nervt auch...default will ich nur at und nicht at und de angebote..

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Da merk ich eigentlich wieviel ich auf GH rumgustl... F5 F5 F5 :p

Hoffe es geht bald wieder gscheit :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ein arbeitstag ohne geizhals ginge bei mir gar nicht mehr :eek:

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Zitat von userohnenamen
ein arbeitstag ohne geizhals ginge bei mir gar nicht mehr :eek:

same here - ich brauch das dringender als einen bissen brot :p
(uon - bist auch im vertrieb?)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
nein, aber ich darf als admin auch den einkauf machen und von daher gehts ohne geizhals nicht weil täglich irgendwas anfällt, irgendwer etwas wissen möchte usw. :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
is klar...
wenns noch länger down ist, geh ich heim :p
wobei, es wär die chance für abzocke lol ;)

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Ich kann mir nur vorstellen, dass Colossus auf Urlaub ist und ein Jungspundadmin weiß nicht wie er das automatische Deployen von Entwicklerversionen in der Produktion abdreht. :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Wieso die Panik? Habt ihr die Pressemitteilung nicht bekommen? Geizhals ist jetzt das neue whatismyipaddress.com! :D

Code:
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie diesen Zugriff in Kürze noch einmal.
An error occurred, please try to reload this page in a few seconds. 
[b]Client-IP: x.x.x.x[/b]

Ich verwende es schon den ganzen Tag. :cool:



Alles Gute, COLOSSUS, falls du gerade wegen der Downtime schwitzen musst (und nicht wegen der Urlaubssonne). Server down ist immer versch:bash:!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
:D

btw: myip.dk ist kürzer zum tippen sollte geizhals doch wieder zurückrudern

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478
Die Android App von Geizhals funktioniert zumindest öfters ...

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
geplante downtime
ich lach mich krumm :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Zitat von smashIt
geplante downtime
ich lach mich krumm :D

+1

aber sowas von geplant war die ;)

coolem

Addicted
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 418
ah sehr gut dachte es geht nur bei mir nicht... ist heute extrem nervig wie toll geizhals funktioniert :(

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
die zwei wichtigsten seiten im deutschen web: ocat und geizhals (reihenfolge zufällig) :D

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Ich glaub wir zwingen grad alle den Server durch permanentes F5 drücken in die Knie. :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz