"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

KickassTorrents ist wieder zurück

mat 17.12.2016 - 15:03 2076 9 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Für Fans von Torrents gibt es eine gute Nachricht: Ein Teil des alten Staffs hat die Torrent-Seite neu gelauncht, inklusive der alten Uploads.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Yeah :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
fantastisch :) eine wirkliche alternative habe ich nämlich bis heute keine gefunden.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
In welchem Bereich wird torrent heutzutage eigentlich noch (legal) genutzt?

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Urlaubsvideos. :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
digitale anime-sicherheitskopien. außerhalb von t0rrent gibt es leider kaum möglichkeiten, an das etwas exotischere material ranzukommen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Sehr cool. Hab ich auf Reddit auch schon gelesen.

Zitat von blood
fantastisch :) eine wirkliche alternative habe ich nämlich bis heute keine gefunden.
Zooqle.com :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Erst gestern hab ich über KAT gelesen, weil eine andere Torrent-Seite Probleme machte. Und heute ist KAT wieder zurück :) - auch wenn die Seite bei mir grad down ist :/.

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Habs neben Anime wie von Blood erwähnt auch tlw. für's Saugen von Linux ISOs benutzt. Meistens sind die HTTP/FTP Mirror ja eh schnell genug, aber wenn man ein 4-8GB ISO wirklich schnell braucht, ist Torrent oft noch ein Eck besser.

Der neue KAT Server scheint's jedenfalls ned so ganz bzw. nur sehr schwer zu packen. Quote:
Zitat
Posted on https://katcr.co/show/community/

We're experiencing server issues
– sorry for the inconvenience

We’ve had a massive response from the torrent community! Unfortunately, the servers are having difficulty balancing the load of the absolutely huge amount of users on line at the same time. Tech are on it and will have it sorted out as soon as possible.

Regards,
System administrator and site main operator, Anthony L. P. (aka Mr.Prairi3DoG)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Naja, nachdem ja kaum noch gute Seiten dafür übrig geblieben sind, ist klar, dass sich die Leute darauf stürzen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz