"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] firefox extension um referral links in normale links umzuwandeln

InfiX 06.02.2017 - 14:24 3011 4
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
nachdem ich keinen aktuellen allgemeinen thread für firefox extensions gefunden hab mach ich halt einen extra thread ^^

kennt jemand zufällig eine extension für firefox die kryptische referral-urls von user-IDs o.ä. befreien und daraus einen ganz einfachen link auf die originale URL machen?

verwende schon refcontrol, aber das bringt bei diesen urls halt nix :)

e: mir ist schon klar, dass manche seiten darauf angewiesen sind z.b. geizhals&co, aber das möchte ich auch nicht unterbinden keine angst, mir gehts nur um seiten denen ich nicht wirklich vertraue wo ich keinen link anklicken mag um denen mehr einblick in mein verhalten zu geben... und jedesmal die original-url aus dem link rauszukopieren ist mühsam.
Bearbeitet von InfiX am 06.02.2017, 14:46

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Das sollte funktionieren:

Bearbeitet von Obermotz am 06.02.2017, 14:33

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
danke, das schaut nach genau dem aus was ich gesucht hab, ging ja fix :ghug:

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
merci

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
thx
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz