"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

to google or not to google?

smashIt 25.11.2015 - 01:14 2241 19
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Wenn es echt dauernd abgefragt wird würde ich mal die eigenen Rechner (was auch immer an deinem TA Router hängt) überprüfen ob da nicht irgendwas dauernd Anfragen raushämmert.

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
Hatten wir in der Firma auch vor ca. 2 Wochen. War so schnell weg, wie es gekommen ist, bevor ich wirklich was nachvollziehen oder diagnostizieren konnte.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Hätte ich noch nie gesehen :eek:

Find aber auch das schaut eher aus als würd deine Firewall/Router etc. da was wollen?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
:confused: Es ist ganz normal wenn man site:xyz.tld googled, du bekommst damit halt deine Suchergebnisse nur von dieser Domain du nap.
/Edit: Nice ninja-edit :p

@smashIt: Ich mach das normal eher so: "site:mikroskopie-forum.de" und lass die http Tags (www lass ich glaub ich manchmal drin, kA ob es einen Unterschied macht) weg.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von daisho
/Edit: Nice ninja-edit :p
Zuspät überzuckert :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz