"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

UPC Geschwindigkeit

EliteGroup 13.07.2016 - 12:24 2007 8
Posts

EliteGroup

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Oct 2015
Location: Wien
Posts: 31
Seit mehr als 3 Jahren gibt es bei UPC AT die 250/25 Leitung
UPC Schweiz hat nun 500/50er Leitung, kommt das in Österreich auch? Oder ist noch garnichts in sicht. Das neue UPC Modem ist ja auch schon in Österreich seit 4 Monaten ;)

Mir geht es hier eher um die Uploadrate, die mit Streams etc 25 gerade knapp reicht

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Am besten du fragst direkt bei UPC nach, imho. Ich denk dass auch UPC Pakete hat die vielleicht "länderspezifisch" sind und nicht übergreifend.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Die einzige Antowrt die du von UPC bekommen wirst ist "wir bauen ständig unsere Infrastruktur aus".. 0815 blabla

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Die letzten News an die ich mich dazu erinnern kann:
http://derstandard.at/2000032165791...net-mit-5-GBits

Wobei 5 GBit bei Privatkunden wahrscheinlich uninteressant sind, wird aber sicher auch wieder was kommen ...

EliteGroup

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Oct 2015
Location: Wien
Posts: 31
Das ist das traurige daran wenn man bei Glasfaser ein Monopol und kaum konkurenz, da haben sies nicht nötig "ständig" was zu erweitern ;)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Zitat von EliteGroup
Mir geht es hier eher um die Uploadrate, die mit Streams etc 25 gerade knapp reicht
Du streamst mit 25MBit? :confused: Bist du Partner bei Twitch? Andernfalls lassen sie nur max 3,5MBit zu.
Bearbeitet von Locutus am 16.07.2016, 17:02

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5796
Zitat von Locutus
Du streamst mit 25MBit? :confused: Bist du Partner bei Twitch? Andernfalls lassen sie nur max 3,5MBit zu.
Das XL Paket hat ja 25Mbit Upstream. :confused:

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Ja schon - aber 25MBit Videoqualität ist a bissl hoch. Vor allem wird das weder Twitch noch Hitbox überhaupt zulassen. Als non-Partner darfst bei twitch mit max. 3,5MBit streamen.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
stichwort docsis 3.1
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz