"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

webfax

Longbow 03.11.2016 - 11:50 1604 3
Posts

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
benutzt irgendjemand sowas? gibts da ein gscheites oder ist das alles das gleiche?

ich stoße regelmäßig auf das problem, dass irgendwer/irgendwas nicht per email annimmt und dann nur post/FAX möglich ist

insofern bräuchte ich am besten eine art "wertkarten webfax" wo ich von mir aus gern einen höheren stückpreis zahle, weil ichs eh nur alle heiligen zeiten brauch

zur post gehen kollidiert leider viel zu oft mit meinen arbeitszeiten

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
ich benutz diesen dienst (alle heiligen zeiten):

https://fax.pdf24.org/de/

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Hmm ja bei diesen free Dingern bin ich skeptisch, weils dann doch meist Firmen Zeugs ist und ich nur ungern sowas "ins Internet" entkommen lassen möchte :/

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
ich nutze die kostenpflichtige variante.
heisst du kannst auch den fax header bearbeiten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz