"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wordpress-Plugins

Flochiller 17.10.2010 - 12:32 8890 48
Posts

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von eitschpi
Ok, es gibt das: https://wordpress.org/plugins/woocommerce-germanized/

Ist zwar nicht explizit für den österreichischen Markt, da müsste man wohl Rechtstexte geringfügig anpassen.

jep, das hab ich dann genommen und ein paar sachen angepasst, ist auch schon ein zeitl her

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48837
Grüß euch. Ich hab den Auftrag ein print Magazin / Zeitschrift in eine WordPress Seite zu bekommen.
Also kleine nette Animationen, große Grafiken und ähnliches wie zusätzliche Textboxen.

Vorgabe war was ähnliches wie das http://jahrbuch.wienenergie.at/

Habt ihr eine Empfehlung?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Ein möglichst passendes Theme mit den benötigten Features kaufen. Ein Drag&Drop Editor ist für sowas wohl auf alle Fälle notwendig.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48837
Danke

Das wir hiermit Geld in ein Theme investieren müssen ist klar. Deinen Vorschlag schau ich mir an. Gibts alternative Ideen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz