"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3D Blu-ray auf der PS3 - ab Oktober

Joe_the_tulip 02.09.2010 - 19:11 5242 11
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
click to enlarge
Obwohl ursprünglich für den Sommer versprochen und dann auf September verschoben, müssen PS3-Besitzer nun doch bis Oktober auf die Wiedergabe von 3D-Blu-ray Discs warten. Immerhin ist das Update kostenfrei - falls Sony sich nicht noch einmal anders entscheidet.

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
ich mag das bild :D

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
Zitat von HitTheCow
ich mag das bild :D

ack ;)

sts


Registered: Feb 2008
Location: Lima
Posts: 193
Zitat von HitTheCow
ich mag das bild :D

+1

ad topic: cool dass das Update gratis is aber ich hab nicht vor mir in nächster Zeit einen 3D tauglichen TV zu kaufen...

halte vom aktuellen 3D Hype nichts aber mal schauen wie es in zwei, drei Jahren ausschaut

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
toll:rolleyes:
mir wäre es lieber die hersteller würden sich was überlegen um das 3d bild endlich wirklich scharf zu machen, was bringt einem eine full hf auflösung, wenn beim 3d fernsehen erst wieder schärfe verloren geht:rolleyes:

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Ich finde es schwachsinnig solange shutterbrillen verwendet werden, ich verstehe nich warum wir nicht einfach noch eine LCD Schicht vor dem Fernseher klatschen die mit 200hz das Bild polarisiert.
Vermutlich weil man dann noch einen diffuser braucht, zumindest für PC Screens könnte es sinnvoll da sich die Sitzposition nicht sonderlich ändert.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Zitat von EVERMIND
Ich finde es schwachsinnig solange shutterbrillen verwendet werden, ich verstehe nich warum wir nicht einfach noch eine LCD Schicht vor dem Fernseher klatschen die mit 200hz das Bild polarisiert.
Vermutlich weil man dann noch einen diffuser braucht, zumindest für PC Screens könnte es sinnvoll da sich die Sitzposition nicht sonderlich ändert.

stimmt, die dämlichen brillen könnten sie sich auch sparen:)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
... und wieder einmal bin ich froh nur 2D zu sehen! :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
toshiba bringt angeblich ende des jahres einen "ohne brillen" 3d fernseher raus. sie haben das problem mit dem sitzwinkel ganz einfach gelöst. sie strahlen nämlich das bild in unterschiedlichen winkeln aus.
http://winfuture.de/news,57695.html

@topic: hab weder ps3 noch 3d fernseher und glaube auch, dass sie sich mit dem update noch zeit lassen können. die zeit ist einfach noch nicht reif für sowas. wie hoch ist der prozentsatz von leuten mit einem 3d fernseher? (poll?) und wieviele dieser leute haben dann auch noch eine konsole?
also obwohl auf oc.at lauter technik nerds sind wirds nichtmal hier einen hohen prozentsatz geben.

kirk, ende

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Philips zeigt einen Prototypen von 3D ohne Brille.
http://www.computerbase.de/news/con...er-ohne-brille/

@topic: imho ziemlich wurscht wann sie das bringen, solange es noch so wenige 3D Blurays gibt.

Ich weiß ihr seits alle keine Freunde von 3D mit Brille. Ich finds trotzdem ganz nett und würde es verwenden wenn ich es hätte. Ob ich mir dafür in nächster Zeit an neuen TV anschaffe ist eine andere Frage.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Zitat von quad-prozzi-fan
Philips zeigt einen Prototypen von 3D ohne Brille.
http://www.computerbase.de/news/con...er-ohne-brille/

@topic: imho ziemlich wurscht wann sie das bringen, solange es noch so wenige 3D Blurays gibt.

Ich weiß ihr seits alle keine Freunde von 3D mit Brille. Ich finds trotzdem ganz nett und würde es verwenden wenn ich es hätte. Ob ich mir dafür in nächster Zeit an neuen TV anschaffe ist eine andere Frage.

ich finde des 3d efffekt auch mit brille nett, allerdings stört mich der schärfeverlust:)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
beim mediamarkt in graz stand doch einige zeit lang so ein 3d fernseher von philips, wo man auch keine brille gebraucht hat. aber die bildquali war halt ziemlich bescheiden :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz