"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Guitar Hero III

zankarne 29.05.2007 - 16:54 13963 168
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
neues vom drum kit auf gt.com

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
Zitat
Bahnbrechender Erfolg für die virtuellen Rocker: Nach eigenen Angaben habe Activision mit dem Herbst 2007 veröffentlichten Guitar Hero 3: Legends of Rock das erste einzelne Spiel unter seinen Fittichen, welches die magische Umsatzgrenze von einer Milliarde Dollar durchbrochen hat.

Doch nicht nur Activision darf sich freuen - auch die realen Rocker von Aerosmith konnten sich in der Woche des Releases von Guitar Hero: Aerosmith über einen dreimal höheren Absatz ihres letzten Albums freuen, als in der Veröffentlichungswoche der Scheibe selbst. Zusätzlich dazu hätten auch seit Erscheinen des dritten Teils die Gitarrenverkäufe drastisch zugenommen. Ob dies alles wirklich nur Guitar Hero 3: Legends of Rock anzurechnen ist, sei einmal dahingestellt - schön klingt es aber dennoch.

Wie es in Sachen Umsatz um die Nintendo DS-Titel Guitar Hero: On Tour und Guitar Hero: On Tour - Decades bestellt ist, wurde aber nicht verraten.

Quelle: dlh.net

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Arrgl, ich hätte sooo gern dieses *.chart file, aber der Typ will es nicht hergeben "until it reaches higher demand". Hmpf.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Zufällig darauf gestoßen ... http://www.youtube.com/watch?v=t2xgxbytJ20

Bitte wenn ich das kann ... verbring ich meine Zeit nimmer vorm PC


sondern biete Groupies Handjobs an :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz