"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] FIFA10-Turnier (online)

Bodominjaervi 31.08.2009 - 10:13 29162 363 Thread rating
Posts

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von Bumblebee
jo sorry!

ich kann leider noch immer ned genau sagen wann ich zeit hab! wenn ich nach der arbeit daheim bin, kümmere ich mich mal um meine kleine, damit meine frau auch mal 1-2 stunderl für sich zeit hat! momentan bestimmt der nachwuchs meine abende :)!

wie schon gesagt, ich werd mal am WE ein paar stunden reservieren. wann das ist, weiß ich noch nicht! aber ich meld mich wieder! ;)
jo so hab ichs eh gemeint, dass halt derzeit bissl wichtigere sachen als xbox gibt :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Smut
ja, das sollte passen. die deadline ist eh äußerst großzügig für nur ein lebenszeichen geben. :)
Jap, aber ich will niemanden zum "huddeln" zwingen :)
Zitat von Longbow
dass halt derzeit bissl wichtigere sachen als xbox gibt :)
Mir fällt nix ein, dass wichtiger sein kann. Was meint ihr? :p :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von Bodominjaervi
Mir fällt nix ein, dass wichtiger sein kann. Was meint ihr? :p :D
für mich persönlich?

WoW :p:D

Jabberwocky

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: HeanoiIsOis
Posts: 80
kann wahrscheinlich erst im jänner meine restlichen spiele (mr.coll, baldi und oxygen) austragen...

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
hat jemand zeit für liga spiele?

folgende leute fehlen mir noch:
Ultor (The real Ultor)
Longbow (EntropieNimmtZu)
nexus_VI (nexus31337)
x3 (uRx3rox)
Stiffler79 (Stiffler79)
Bumblebee (Homer 19)
MrColl (unity I MrColl)
baldi (WaschbaerBlume)

Wexo

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Garten Österrei..
Posts: 114
Hätte ab Montag Nachmittag gg 16 Uhr, jeden Tag diese Woche Zeit. Ich müsste noch gegen folgende Leute spielen:
heroman / h3rom4n
Ultor / The real Ultor
Longbow / EntropieNimmtZu
nexus_VI / nexus31337
Bumblebee / Homer 19
stevke
MrColl / unity I MrColl
Oxygen / Hadi11
baldi / WaschbaerBlume

Ultor

Little Overclocker
Registered: Sep 2002
Location: wien
Posts: 59
Zitat von Smut
hat jemand zeit für liga spiele?

folgende leute fehlen mir noch:
Ultor (The real Ultor)
....

also wir haben unsere spiele eigentlich schon hinter uns, aber wenn du noch einmal willst ... ;)

sonst hätt ich auch morgen von 16 bis 19h zeit und wahrscheinlich nächsten montag bzw. freitag

fehlen würden mir noch:
Homer19
Wexoo
Stevke
MrColl
Waschbaerblume
Hadi11

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Ich werd auch schon das ich mir morgen Nachmittag Zeit nehm.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
baldi hat ein Lebenszeichen gegeben, nur leider nicht im Thread! MrColl wurde eben wieder benachrichtigt über xbox.com. Nageh, oc.at is so einfach zum handhaben, da kann man sich ja auch mit einer schnellen Nachricht wieder zurückmelden :)

Stichtag 31.12.09 bleibt bestehen, PMs werd ich jetzt rausschicken

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1801
31.12 für alle spiele? schaff ich nicht , meine gegner sind nie online :(

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ne, für meine 2 Sorgenkinder! Geht nur darum, dass sie sehr selten bis gar nie on sind. Ihr anderen dürfts daweil noch Unfug treiben :D

Wann die Meisterschat tatäschlich endet, steht ja noch nicht fest :)

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
also leute... ich will echt kein spielverderber sein. aber ich denke, ihr seid _alle_ besser dran wenn ich aussteige! nichtmal das mit dem am WE mal zeitnehmen funkt zur zeit! :(

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
bei mir wirds auch sehr schwer, aber ich will alle spiele in den Weihnachtsfeiertagen fertigspielen. Also meldet euch :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ich bin atm ein wenig ausser gefecht (wenn ich frei hab schlaf ich nur da ich auch noch verkühlt bin), ich hoff auch das ich die restichen games bald mal schaffe

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Bitte nochmal die Spiele/Tabelle nachprüfen. Hab bis jetzt alles eingetragen, aber ich glaub, dass mir vorige Woche 2 Partien abhanden gekommen sind. Danke! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz