"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 478443 2943 Thread rating
Posts

MetalBlade

stainless steel
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz
Posts: 1052
Zitat von XeroXs
Splatoon 2 Open Beta von 24.3. bis 26.3. (jeweils nur 1-3h pro Tag... etwas seltsam) Client dazu kann man bereits runterladen.

Zur Erinnerung: Die erste Testfire Stunde läuft gerade! Bin aber selber noch nicht reingekommen ...

Edit: Hab ein paar Runden gespielt. War überraschend lustig, um die Steuerung richtig zu beherrschen braucht es aber wahrscheinlich ein paar Stunden :D
Bearbeitet von MetalBlade am 24.03.2017, 20:47

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
kurz mal angetestet mit allen waffen. ganz lustig für zwischendurch. motion steuerung ist komisch, dafür präziser als mit dem joystick.

läuft das nun doch länger, als eine stunde?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Weis jemand zufällig etwas über die Verfügbarkeit im Bezirk Mödling / Baden, wenn ich morgen eine wollen würde? :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
:D

gerade eine catridge gekostet. im ersten moment wars nicht so schlimm, doch dann ... waeh.

bei der nintendo news sind scheinbar nicht die europäischen zeiten für splatoon.

24. März: 20:00-20:59 Uhr
25. März: 04:00-04:59 Uhr, 12:00-12:59 Uhr, 20:00-20:59 Uhr
26. März: 05:00-05:59 Uhr, 13:00-13:59 Uhr

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
wow, hat Spass gemacht :eek:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich bin heute aus unserem 4tägigen Berlin Urlaub zurückgekommen und will meine Switch nicht mehr hergeben :D

Hab am Weg zum Flughafen, im Flughafen und am Weg ins Hotel Zelda gespielt und der Akku war bei 60%, alleine am Abend im hotelzimmer noch eine Runde spielen war mir die Switch auf jeden Fall wert :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
ja das ist für mich auch einfach das totschlagargument für das ding.
habs jetzt auch schon im skiurlaub und auf dienstreise nach schweden mitgehabt, einfach geil :D
die stewardess hat a bissl komisch gschaut im flieger, dürft sie wohl zum ersten mal gsehn haben ;)

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1741
Zitat von rad1oactive
die stewardess hat a bissl komisch gschaut im flieger, dürft sie wohl zum ersten mal gsehn haben ;)
Ob, "soll ich dir mal meine Switch zeigen", ein guter Anmachspruch ist? :D :D :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6955
Bestimmt! Es ist davon auszugehen, dass mind. 99% aller Frauen total auf Männer abfahren, die mit "Kinderspielzeug" im Flugzeug spielen. :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8895
der einzige unterschied zwischen einem kind und einem mann ist der preis seiner spielzeuge! und eine frau, die sowas nicht zu schätzen weiss, ist sowieso nicht die richtige! ;)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
oh wenn das kein QotM ist.. :D

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von Umlüx
der einzige unterschied zwischen einem kind und einem mann ist der preis seiner spielzeuge! und eine frau, die sowas nicht zu schätzen weiss, ist sowieso nicht die richtige! ;)

meine rede. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
Zitat von ENIAC
Ob, "soll ich dir mal meine Switch zeigen", ein guter Anmachspruch ist? :D :D :D

müsstest mal ausprobieren :p

Zitat von Umlüx
der einzige unterschied zwischen einem kind und einem mann ist der preis seiner spielzeuge! und eine frau, die sowas nicht zu schätzen weiss, ist sowieso nicht die richtige! ;)

haha, true! :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6955
Ja, probierts das bitte aus und postet eure Erfolgserlebnisse :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz