"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] Horizon: Zero Dawn

InfiX 16.06.2015 - 14:06 16270 110
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Ich spiels täglich und es macht nach wie vor einfach Spaß.
Explosionen auf dem 2.1 System hauen rein wie noch was.
Habe gestern eine Herde zerlegt mit Flammenpfeil auf Lohebehälter, Klebebomben auf die einzelnen Viecher und zwischendrin Sprengpfeile.
SO GUT! Zaubert einem ein Grinsen aufs Gesicht :D

Teilweise auch schon richtig epische Kämpfe gehabt.
Man plant so seinen Angriff auf was größeres: Legt Fallen, geht rechtzeitig in Deckung, wartet, freut sich schon sie ein kleines Kind, drückt die Taste für die Bogenvorbereitung und kommt versehentlich kurz auf die Schusstaste... quasi ein Schaumstoffpfeil auf den Donnerkiefer :p
Erstmal irre lachend weggerannt und geflucht.

Habs nicht mehr geschafft das er in die Fallen reinlatscht.
Ging etwas länger der Kampf und es waren noch zusätzliche Viecher dabei (die sind dann reingelatscht :p )

Macht einfach nur Laune :)

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Das Game ist einfach geil! Mittlerweile sicher schon 25 Stunden dabei & fast nur am Nebenquest zocken. Grafik & Sound sind Wow (Sonnenauf-/Untergänge, Aloy kommentiert manchmal das Wetter :D )! :eek: Gesichtsanimationen mind. auf Naughty Dog-Niveau!

Vorgestern beim Ersten Zusammentreffen mit einem von hinten angreifenden Schnappmaul den Controller fast weggeschmissen!!!:p

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Zitat von 11Fire01
zelda? :p

so gut wie witcher3? von der storyentwicklung her?

Ja, auch von der Story her.
So komisch das Szenario anfangs wirkt, so gut wird das auch aufgelöst mit doch einigen Erkenntnissen die ich so absolut nicht vermutet hätte. Zusätzlich sorgen Datenpads/Audioaufnahmen und Hologramme für richtig viel Hintergrundinfos warums so gekommen ist.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
mangels stayplaytion (verdammte exklusivtitel, elende!) hab ich mir mal ein let's play angesehen. die welt und die atmosphäre wirken echt erstplassig, aber lassen die fetchquests später auch noch nach?
Bearbeitet von Umlüx am 24.03.2017, 09:11

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Heute durchgespielt. Top Spiel. Da wird in dem Jahr nicht mehr viel nachkommen denke ich.
Story sehr interessant, Gameplay top und lange Spielzeit.
Wenn ein zweiter Teil käme der 100eu kostet würde ich das Geld ohne zu zucken hinlegen.

@Umlüx: Ich fands nur einmal nervig und zwar als ich nach Meridian gekommen bin. Da wurde man richtig zugeballert mit Quests.
Danach sind die Quests aber einfach mitgelaufen.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
hammer spiel - gameplay wie auch story. vor allem so ein geiles unverbrauchtes setting! <3 für mich bisher auf augenhöhe mit gta vom suchtfaktor. (bisher ca. ein drittel durch) hab dafür auch mass effect andromeda weggelegt! :D und wahnsinn was das ding an grafik auf den schirm zuaubert. aus der ps4. das mit den 100€ kann ich unterschreiben! must have titel auf der ps4!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Auf der E3 wurde der Story DLC "The Horizon Wilds" angekündigt, Release 2018.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Danke für den Post, erinnert mich daran dass ich das genialste Game seit langem endlich mal fertig bringe :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Oh ja. Mehr Futter für das game of the year (für mich).
Her damit

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
hab heut damit angefangen, bisher ziemlich cool. bin natürlich noch im Startgebiet.

freundin meinte gleich: "das is ja wie witcher, rennst rum, musst leuten helfen und sachen killen & sammeln" :D

guni

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: vienna
Posts: 432
Kann man es auf der PS4 Slim mit HDR spielen?
Oder geht das nur auf der Pro?
LG.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Weiß ich nicht, mangels HDR fähigem TV.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ja können alle drei Versionen, UHD HDR natürlich dann nur mit der Pro Version.

guni

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: vienna
Posts: 432
Ok,super.
Danke.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Hmmm.. heute ne Mail bekommen von Sony, mit nem Code für ein Theme, weil ich die Platin Trophäe in Horizon Zero Dawn erreicht habe.

Nur ich hab das Spiel nicht mal :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz