"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] God of War

maXX 15.06.2016 - 07:42 23749 100
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Jansi91

Banned by Moderators
Registered: Jul 2019
Location: Berlin
Posts: 3
Will ich mir dieses Jahr auch noch holen. Freue mich schon drauf. :)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Zitat aus einem Post von Jansi91
Will ich mir dieses Jahr auch noch holen. Freue mich schon drauf. :)

Auf was genau?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Schätze mal GoW?!

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
ich habe das game über die feiertage durchgezockt und hatte richtig viel spass dabei.

die inszinierung ist echt gut und die grafik ist für so eine alte hardware auch richtig hübsch und die frames waren trotzdem im erträglichen rahmen.

ich werden mir noch die beiden optionalen welten angucken, aber ich habe ein bischen die befürchtung das es dort kaum bis gar keine story gibt und nur aufsammel zeugs, aber ich bin trotzdem gespannt.

das waren definitiv gut investierte 15€ :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Spiels auch grad und hab jetzt die chaosklingen aufgefasst (kA wie weit das ist). Mittlerweile gefällst mir wirklich gut. Am Anfang bin ich nicht so richtig warm geworden.
Grafik find ich auch sehr fein (Spiels auf der Pro am 4K Beamer)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Habs jetzt auch auf der PS5 begonnen, da es bei der collection dabei ist.
Bis jetzt gefällt es mir gut! Bin mit den alten Teilen nicht wirklich warm geworden, das neue wirkt für mich da stimmiger.
Mal schaun ob mich die Story bis zum Ende halten kann.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Imho kann die Story bis zum Ende überzeugen und is durchwegs stimmig. Habs sehr gern gezockt und freu mich schon auf Ragnarök!

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Mir hat’s gefallen und auch, wenn die alten etwas angestaubt sind, find ich die griechische Mythologie einfach passender fürn Kratos.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Gerade die Muspelheim trials freigeschaltet, nette Abwechslung ;)

Zahlen sich die armor Sets von dort aus, oder lieber für später sparen?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
so, nach 41h bin ich jetzt durch, zwei walküren würden mir noch fehlen, mal schaun obs mich da noch freut.

mir hats echt gut gefallen, auch wenn ich es vom schwierigkeitsgrad sehr ambivalent fand, anfangs recht schwer für mich, mittendrin dann mal so mal so, und gegen ende wurde es zunehmend leichter. ich vermute das liegt sehr stark am equip bzw level, ich hab recht viel rundherum gemacht und bin jetzt level 7 als es richtung ende ging, die meisten gegner der main story waren aber level 5/6. die sind wie die fliegen umgefallen, auch der schlusskampf gegen baldur war sehr easy.

ja ich hätt den schwierigkeitsgrad nochmal raufstellen können, aber da hab ich dann nicht dran gedacht ;)

die story und charaktere haben mir eigentlich auch gut gefalln, die zwei zwerge und der sprechende kopf sind einfach top :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz