"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] Spider-Man

oxid1zer 13.06.2017 - 08:57 6171 33
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ich schaue zurzeit ein Let's Play davon, sieht sehr unterhaltsam aus - wie kann man das Spiel innerhalb von 2-3 Tagen durchspielen, bei all den Sachen, die es zu machen und finden usw. gibt? Sehr heftig.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
NG+ ist auch schon unterwegs. Sehr gut! Würd es mit den vollen Fähigkeiten sofort nochmal durchspielen.
https://twitter.com/insomniacgames/...246320815337472

Zitat aus einem Post von xtrm
wie kann man das Spiel innerhalb von 2-3 Tagen durchspielen, bei all den Sachen, die es zu machen und finden usw. gibt? Sehr heftig.
Mit Begeisterung! :D
Bearbeitet von Fallot am 11.09.2018, 13:14

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Habs gestern am Abend für ein Stündchen angespielt und muss sagen es macht echt richtig Spaß. Kampf Mechanik, das Schwingen/bewegen durch die Stadt und der Humor sind echt super! Sogar die deutsche Synchro ist echt gelungen imho.

Eins der wenigen Spiele dass mich vom Start weg sehr begeistert und extrem spaß macht, vorallem weil alles recht flüssig gespielt wird.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Weiß einer ob man die Fisk Verstecke nochmal spielen kann nachdem man sie abgeschlossen hat? Ich hab bei einem keine Bonusziele gemacht und nun wollt ich’s nochmal zocken aber das Gebäude is leer? Es steht nämlich noch 2x Basismarken zum holen dort :confused:
(Hab die Story noch nicht durch gespielt, oder geht das erst am Ende nochmal?)
Bearbeitet von creative2k am 13.09.2018, 14:04

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Ja, da gibt es in der Area so einen bläulichen Kreis in den du reingehen kannst um die Mission nochmal zu starten.
Um alle Tokens zu kriegen musst du einfach nur die beiden Bonusziele auch noch erfüllen.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Danke hab die Story etwas weiter spielen müssen nun ist der blaue Kreis da^^

GrakaBastler

Banned by Moderators
Registered: Aug 2018
Location: Kärnten
Posts: 2
Ist die Welt wirklich komplett offen? hatte glabe ich in einem Gameplay gesehen, dass zB. noch die Brücke etc. gesperrt ist?

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Welche Brücke soll gesperrt sein? Wäre mir jedenfalls nicht aufgefallen. Das erste was ich nach Tutorial gemacht hab war die komplette Karte aufzudecken.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735

Ed Boon, Macher von Mortal Kombat, stellt auf Twitter die Frage wie es wäre wenn sein Team Spiderman machen würde.

Gif ansehen.
Das wäre instant das bessere Spiel :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
haha wie geil :D Das könnte man super für ein Venom Spinoff umsetzen :cool:

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
1+ für einen mod :)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Als Gif ganz witzig, aber wennst das immer bei jedem Gegner anschaun musst, dann drehst es nach 2 Minuten eh wieder ab.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
Hab jetzt vor ein paar Tagen auch damit begonnen, bis jetzt gefällt es mir wirklich sehr gut, Sotry scheint interessant zu sein, Steuerung und Kämpfe sind Anfangs etwas ungwohnt, aber man gewöhnt sich daran.
Grafisch imho auch sehr gelungen, und es macht einfach verdammt viel Spaß sich als Spiderman durch die Lüfte zu schwingen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Leider muss ich sagen, dass mir das Spiel ziemlich auf die Nerven geht.

Es ist quasi Batman Arkham aber in schlecht. Das Gameplay war dort so extrem gut poliert. Die Kämpfe gehen dort einfach x fach besser von der Hand.

Die Minispiele sind auch so ein Mist...

Ich gönn den Erfolg Insomniac weil infamous so geil ist/war. Für mich ists leider nix.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ich gönn den Erfolg Insomniac weil infamous so geil ist/war. Für mich ists leider nix.
Meinst du jetzt Ratchet & Clank, oder Sucker Punch? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz