"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Alan Wake

JoeDesperado 22.01.2009 - 16:17 50905 416
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
schade, ich hoffe es wird kein duke nukem forever 2

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
DNF KOMMT!!!!111elf
*lalalalalalala*

Symon

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 483
laut gameware.at am 15.12. für die xbox und jan09 fürn pc.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Trailer erschienen :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hoffentlich kann die konsolenversion halbwegs mithalten.

schaut super aus. :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hoffentlich ist die PC-Version nicht zu Konsolenangehaucht.
Das erfolgsversprechendste Spiel seit langem! Ich freu mich schon..

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Obermotz
Hoffentlich ist die PC-Version nicht zu Konsolenangehaucht.

sorry, aber das ist eine typische troll aussage.

das spiel hat keine vorgänger, gameplay kann man bis jetzt noch garnicht einschätzen. und das simple spielprinzip von max payne war auch problemlos auf beiden plattformen möglich.;)

=>wo ist dein problem?

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Irgndwie lauft der Trailer nicht (bei mir) :(

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von maXX
=>wo ist dein problem?
Natürlich war meine Aussage auf deine bezogen. Ich hoffe das Spiel wird nicht für die Konsole geschrieben und dann auf den PC ummodeliert. Mit solchen Spielen hab ich (fast) immer schlechte Erfahrungen gemacht. Das hab ich gemeint.
Ich bin kein Konsolenspieler und erlaube mir, subjektiv zu sein - brauchst dich also nicht angegriffen fühlen :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Obermotz
Natürlich war meine Aussage auf deine bezogen. Ich hoffe das Spiel wird nicht für die Konsole geschrieben und dann auf den PC ummodeliert. Mit solchen Spielen hab ich (fast) immer schlechte Erfahrungen gemacht. Das hab ich gemeint.
Ich bin kein Konsolenspieler und erlaube mir, subjektiv zu sein - brauchst dich also nicht angegriffen fühlen :D

passt eh, wollte nur dein motiv hinter der aussage wissen.

port ist fast immer schlechter, das stimmt. aber es ist seit jahren (?) bekannt, dass das spiel parallel für pc und xbox360 entwickelt wird.

also eher ein pc>konsole-port. :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich hoff sie ham die aufteilung pc | konsole bald genug gemacht (also ned auf nen port rauslaufend). dann könnte das spiel eine freude für alle werden. und ich könnt wiedermal, nach dem verdammten bioshock, geld für nen singleplayer ausgeben

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von semteX
ich hoff sie ham die aufteilung pc | konsole bald genug gemacht (also ned auf nen port rauslaufend). dann könnte das spiel eine freude für alle werden. und ich könnt wiedermal, nach dem verdammten bioshock, geld für nen singleplayer ausgeben

man sollte eher hoffen, sie haben genug ressourcen in das team der pc-entwicklung gesteckt.

aber gut, lassen wir das.;)

und was an bioshock so verdammt war versteh ich jetzt auch nicht.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
echt in jedem thread das selbe.

wenns außer den standard *mimimikonsolesobösepcsobösemimimi*-aussagen nichts über das spiel zu sagen gibt dann lassts es bitte. es sind einfach immer die selben argumente und die selben leute die in allen threads das selbe schreiben. ab in die ecke mit euch

*edit
ich glaub der post sollt in meine sig ...
spart arbeit.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
naja, wenn man einen sinnvollen ansatz liefert verstehe ich ehrlich gesagt die aufregung nicht. aber gut, hab den thread nicht gesehen.

ssj4songoku

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: austria/st. bled..
Posts: 556
Hmmm, bin ja mal gespannt, was aus dem Spiel dann letztendlich wird. Ich tippe ja mal auf Survival Horror. Also alà Resident Evil. Oder eher Silent Hill. Nuja, mal abwarten und Tee trinken :)

Btw, is das nur bei mir so, oder is der grafische Gesamteindruck nimmer ganz so "WOW" wie damals?
Ich mein, ned falsch verstehen, sieht immer noch top aus. Aber ich find halt, seit Crysis sieht "Alan Wake" nimmer ganz sooooo "WOW" aus.

mfg
Ssj4
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz