"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Alan Wake

JoeDesperado 22.01.2009 - 16:17 50707 416
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ich habs mir noch kurz vorm Auslaufen auf Steam gekauft. Wollts eigentlich noch zusätzlich auf GOG holen, aber war zu spät.

Habs jetzt mal angefangen, bin glaub in Chapter 3.........

Was ist das bitte für 1 geiles Spiel so vong gefallen her

Die Max Payne Referenzen sind ja geil, ich saß mit einem Grinser vorm Rechner :D Glaub ich werd das jetzt dann gleich weiterzocken. Ich wills garned fertig spielen, weils mir so gefällt.....

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich hoffe beim sale waren auch die beiden dlcs dabei.
viel spaß!

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat aus einem Post von blood
ich hoffe beim sale waren auch die beiden dlcs dabei.
viel spaß!
Jup, die PC-Version ist komplett

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Hype.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Hmm, ich hoffe sie halten sich da an teil 1 und es wird nicht zu "jump scary" ;)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3646
Ja top. Der Control DLC hat mich nur mäßig begeistert, war eigentlich der schwächste Teil vom Spiel. Lieber wieder ein echtes Alan Wake!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11901
der erste teil hat mir damals seht gut gefallen, hoffentlich wird der nachfolger genauso gut.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von FX Freak
der erste teil hat mir damals seht gut gefallen, hoffentlich wird der nachfolger genauso gut.

Zumindest der Trailer verheißt mal gutes, mMn. Will's nicht verschreien, allerdings wissen die ja was sie tun (wenn man sich Teil 1 ansieht).

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11901
hab heute zufällig gesehen das es ein remake vom ersten teil gibt, lohnt sich die version um 20€?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von FX Freak
hab heute zufällig gesehen das es ein remake vom ersten teil gibt, lohnt sich die version um 20€?

Imho ja. Hab's auf PS5 gespielt, hat mir sehr gut gefallen.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
finde die kämpfe so eintönig...wird das jemals besser? story wäre vielleicht nicht so schlecht, aber das gameplay...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Alan Wake 2 launches on October 17, 2023.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz