"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Alan Wake

JoeDesperado 22.01.2009 - 16:17 41735 415
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ich habs mir noch kurz vorm Auslaufen auf Steam gekauft. Wollts eigentlich noch zusätzlich auf GOG holen, aber war zu spät.

Habs jetzt mal angefangen, bin glaub in Chapter 3.........

Was ist das bitte für 1 geiles Spiel so vong gefallen her

Die Max Payne Referenzen sind ja geil, ich saß mit einem Grinser vorm Rechner :D Glaub ich werd das jetzt dann gleich weiterzocken. Ich wills garned fertig spielen, weils mir so gefällt.....

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025
ich hoffe beim sale waren auch die beiden dlcs dabei.
viel spaß!

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat aus einem Post von blood
ich hoffe beim sale waren auch die beiden dlcs dabei.
viel spaß!
Jup, die PC-Version ist komplett

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6367
Hype.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11363
Hmm, ich hoffe sie halten sich da an teil 1 und es wird nicht zu "jump scary" ;)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3383
Ja top. Der Control DLC hat mich nur mäßig begeistert, war eigentlich der schwächste Teil vom Spiel. Lieber wieder ein echtes Alan Wake!

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11521
der erste teil hat mir damals seht gut gefallen, hoffentlich wird der nachfolger genauso gut.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6367
Zitat aus einem Post von FX Freak
der erste teil hat mir damals seht gut gefallen, hoffentlich wird der nachfolger genauso gut.

Zumindest der Trailer verheißt mal gutes, mMn. Will's nicht verschreien, allerdings wissen die ja was sie tun (wenn man sich Teil 1 ansieht).

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11521
hab heute zufällig gesehen das es ein remake vom ersten teil gibt, lohnt sich die version um 20€?

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6367
Zitat aus einem Post von FX Freak
hab heute zufällig gesehen das es ein remake vom ersten teil gibt, lohnt sich die version um 20€?

Imho ja. Hab's auf PS5 gespielt, hat mir sehr gut gefallen.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2269
finde die kämpfe so eintönig...wird das jemals besser? story wäre vielleicht nicht so schlecht, aber das gameplay...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz