"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Angry Birds erscheint auch für die Konsolen

Locutus 16.11.2010 - 22:07 7003 22
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
click to enlarge
Es gibt eine ganze Menge an Apps für Apples iPhone und iPad. Eine sehr bekannte hört auf den Namen Angry Birds. Der Titel ist auf besagten Plattformen sehr erfolgreich und wurde aus diesem Grund kürzlich auch für aktuelle Konsolen angekündigt.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
wow geil:D
meiner meinung nach das beste spiel für das iphone, bei der halloween special edition habe ich sogar überall drei sterne:)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
sehr cool :)!

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
kann ich mir im multiplayer gut vorstellen. es ist ein simples game, vielleicht reicht dafür auch die kinect steuerung aus :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Smut
kann ich mir im multiplayer gut vorstellen. es ist ein simples game, vielleicht reicht dafür auch die kinect steuerung aus :D
kanns mir auch gut als Kultspiel ala Worms vorstellen. Aber dazu müssen sie sich auch ein bisserl bemühen!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
lol

das ist ein spiel das ich am handy genial finde ...

aber mich deswegen vorn fernseher setzen? imho ein no go :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ich süchtel das auch am Handy, Multiplayer klingt aber echt interessant :D

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Find das Spiel auch genial, aber extra vor den Fernseher setzen, würde ich mich dafür nicht

Aber btw: Gestern ist auf XDA eine gemoddete Version 1.42 raus gekommen, die keine Werbung , einen zusätzlichen speziellen Vogel und eine neue Welt beinhaltet

http://www.xda-developers.com/andro...-now-available/

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Tolles Spiel :)
Wundert mich, dass hier nur das iKlumpad erwähnt wird, wo das Spiel doch genauso für Android gratis am Market zu haben ist ;)

//edit: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) (genug?)
Bearbeitet von Obermotz am 17.11.2010, 13:47

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Zitat von Obermotz
Tolles Spiel :)
Wundert mich, dass hier nur das iKlumpad erwähnt wird, wo das Spiel doch genauso für Android gratis am Market zu haben ist ;)
Initial Release für iOS.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
weil die android-fags halt immer dem iklumpad hinterher sind.. :rolleyes:

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
passt, damit ist das thema jetzt auch abgehandelt :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
they are birds. why do they need catapults?! :confused: :D:D

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
schaun für mich mehr wie hühner aus, und die können schlecht fliegen. ein filigraner vogel hätte auch viel zu wenig durchschlagskraft.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13870
Zitat von PIMP
weil die android-fags halt immer dem iklumpad hinterher sind.. :rolleyes:

Spiels auch auf android, da hab ich wenigstens keine gelben flecken im display und verbindungsabbrüche :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz