"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Angry Birds erscheint auch für die Konsolen

Locutus 16.11.2010 - 22:07 7005 22
Posts

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Ich auch nicht @ iPhone 4 :confused:

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat von charmin
Spiels auch auf android, da hab ich wenigstens keine gelben flecken im display und verbindungsabbrüche :p
verwarnt -> hab vorhin schon drauf hingewiesen, dass hier android vs iphone nix zu suchen hat.

aja -> der nächste holt sich einen bann ab :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Locutus
Ob die Konsolen-Versionen eine durchgängige Storyline beinhalten oder nur portiert werden, ist bisher nicht bekannt.
Grüne Schweine stehlen die Eier von den Vögeln/Hühnern --> Also gibts was aufs Gesicht.

Mir reicht die Story auf dem Smartphone total aus! :D Die müssen jetzt nicht zwangsweise eine dürftige Story da reinpacken.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Kann man den Spielstand in die Cloud bringen oder sonstwie synchronisieren?

Ich hab Angry Birds jetzt glaub ich schon zum 3. oder 4. Mal begonnen (iPhone, iPad, HTC Desire, MAC) und bin dabei mir wieder ein neues Handy zuzulegen. Was ich _auf keinen Fall_ machen möchte ist jetzt alle 4 Episodes _nochmal_ neu zu spielen. Die alten Levels kann ich nicht mehr sehen ...

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
einfach backupen.
habs am iphone so gemacht und nach einem kompletten restore war der spielstand noch da.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Und bei Android? Einfach Inhalt der SD Karte kopieren?

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Zitat von PuhBär
Und bei Android? Einfach Inhalt der SD Karte kopieren?

Ich habs mit Titanium Backup gesichert (App + Data) und damit dann auch wieder restored: hat einwandfrei funktioniert.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Angry Birds nun auch auf Smart TVs :

Samsungs "1. österreichische Angry Birds Meisterschaft" :)
http://tinyurl.com/buk2tc5

ftp.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz