"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Artikel: Das Ende der Konsolen

blood 28.01.2009 - 16:55 12080 205 Thread rating
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von xtrm`-
Schau her, das problem fängt mit der behauptung von dir an, ICH hätte das gesagt. Ich hab das wort nichtmal erwähnt, das war jemand ganz anderes (infix, und locutus einmal). Und ich vergleichs auch nicht damit. Aber eh wurscht, egal wer was sagt was dir nicht gefällt, am ende bins sowieso ich :D.

Zitat von xtrm`-
(@maXX)...jo, wenns mal funktioniert dann, ne :D weil viel besser als ne lightgun auf der PS1 ist die wiimote nicht, und das reicht halt bei WEITEM nicht aus.

austeilen solltest noch etwas üben. ;)


Zitat von xtrm`-
Zitat von xtrm`-
(@maXX)...jo, wenns mal funktioniert dann, ne :D weil viel besser als ne lightgun auf der PS1 ist die wiimote nicht, und das reicht halt bei WEITEM nicht aus.

konservativ ist eh nix schlechtes, ist halt eine einstellung. und mit meiner röhre im zimmer und einem bora in der garage lehne ich mich da eh nicht zu weit aus dem fenster.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Seltsam, als ich das erste mal das topic danach abgesucht hab, fand ers nicht. Jetzt ist es auf seite 4, lol. Aber mir gings einfach um das zielen auf den bildschirm, denn die wiimote IST da ja auch nicht besser als eine normale lightgun. Aber sie ist halt noch für viel mehr da wegen dem bewegungssensor.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
rischtisch. der grundstein für eine etwas andere steuerung wäre gelegt, jetzt fehlt es halt noch am feintuning und hochwertiger software.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Gibts eigentlich schon ein star wars spiel wo man die wiimote als lichtschwert hernehmen kann, so wie ich es damals als die steuerung von revolution/Wii bekannt wurde als idee genannt hab? :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
bis auf das prügelspiel (clone wars lightsaber duels) ist mir nix bekannt.

aber sowas + star wars + gute integration der restlichen steuerung könnte schon was.

http://www.youtube.com/watch?v=ppNJTskjX70

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
also ich weiß ja nicht was ihr unter einem "guten, da exakten, eingabegerät" versteht. aber als ich vor einiger zeit diesen wii-hasen-shooter (rabbits irgendwas) auf nem 42" LCD gespielt hab, konnte ich über die unzulänglichkeiten des wii-knochens nur hinwegsehen da das game sowieso totaler crap war.
ich spiele shooter seit quake1 und kann mir nicht vorstellen, dass sich die momentane wiimote-technologie jemals für was anderes als simpelspielchen made for 3year-olds eignen wird.

wii-bash beendet!

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
tut es schon jetzt. dir das zu erklären hat aber mit so einer einstellung eh keinen sinn.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich hab überhaupt keine einstellung zur wii :P ich habs nur paar mal bei nem kumpel gespielt, der sie nach paar wochen schon wieder verkaufen wollte :D

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Wer bei maXX nicht dafür ist, ist grundsätzlich schonmal dagegen. :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
ich berichtige nur den blödsinn in diesem thread.

trashmusiker. :p

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von salsa
Wer bei maXX nicht dafür ist, ist grundsätzlich schonmal dagegen. :)

und ich kann dich auch beruhigen. er mag seine wii genau wie ich, auch nicht wirklich. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz