"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Beyond Good & Evil bekommt eine Auffrischung

Locutus 01.10.2010 - 08:48 6749 21
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Versteh ich nicht wozu das gut sein soll...

Wer das Original spielen will, das gibt es um 10$ auf good old games :cool:
http://www.gog.com/en/gamecard/beyond_good_and_evil

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
imo ists einfach nett das ganze mal von der konsole aus in einer ordentlichen auflösung spielen zu können.
ich besitz es auf pc, xbox und ps2 und werds mir auch sicher für xbl wieder zulegen weils einfach ein grafisches upgrade gegenüber den anderen konsolenversionen ist. wobei es auch sein könnt dass ichs mir auf PSN hole. jenachdem wo es besser ist.

bensh

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 371
Wenn ich hier HD in so nem Kontext lese glaube ich fast an Kundenfang - verwerfe den Gedanken aber wieder - immerhin ist das OC.at.
Im Kontext zu "vorher wars auf 10xx x xxx px max" jetzt in Full-Hd 1920x1080 ( 120 mehr bitte in der Höhe noch...) - akzeptabel.
Dennoch, Grafik ist nicht nur Auflösung - gerade bei Spielen sind geschickte Shader ein paar Pixeln mehr vorzuziehen - und "aktuelle HD Grafik" existiert wohl nur als Werbephrase - Crysis ist nach wie vor ungeschlagen afaik, wusste nichts von HD, aber wohl von Technik.

Das ist oc.at - mir ist das wichtig.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10483
hats schon recht. aber wenn ich meine pal auflösung ur xbox am 40er LCD anschließe und bg&e reinhau krieg ich augenkrebs. egal bei welchem game.

da ist eine HD _auflösung_ schon ausreichend finde ich. shader und so brauch ich da garnet. games sollten eh von der atmosphäre und gameplay leben. siehe banjo kazooie (xbla). das ist portierte N64 grafik in (full?)HD und ich find es schau toll aus :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Beyond Good & Evil HD First Look

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
Zitat von Mr. Zet
Versteh ich nicht wozu das gut sein soll...

Wer das Original spielen will, das gibt es um 10$ auf good old games :cool:
http://www.gog.com/en/gamecard/beyond_good_and_evil
kann mal jmd den widescreen fix probieren: http://www.gog.com/forum/beyond_goo.../widescreen_fix

bei mir blieb das bild schwarz, aber vlt hätte ich testweise ssaa deaktivieren sollen. muss mir das heute nochmal anschauen.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Das Game gibts übrigens im UBI-Shop direkt für 5 Eur.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz