"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Details zu Kinect landen im Netz

JC 11.11.2009 - 14:02 43881 267 Thread rating
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Die unter dem Codenamen Projekt Natal bekannte Bewegungssteuerung für die Xbox 360 wird offenbar im November 2010 auf den Markt gelangen. Microsoft will zum Marktstart fünf Millionen Einheiten bereitstellen und beabsichtigt mit geringen Preisen Impulskäufe.
Bearbeitet von Smut am 12.10.2010, 19:43

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat
"Die Einführung einer neuen, 400 US-Dollar teuren Konsole sei nicht das, was die Konsumenten derzeit wollen."

Dem kann ich was abgewinnen :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
wow, glatt überraschend der preis und auch die einstellung von ms.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
nachdem auch namhafte entwickler sich dafür aussprechen wird das ding gekauft, vor allem um den preis.

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
wenn die sich eh noch soviel zeit lassen mit der nächsten Generation sollen die doch endlich auch ein Bluray LW zum vernünftigen Preis rausbringen

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
dh die nächste konsolengeneration ist nicht vor 2012 zu erwarten..?!

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Nice
aber ich bin ich auf die Kamara gespannt, in diversen Vids hat man ja gesehen das sachen "eingescannt" werden oder auch mal selber am Bildschirm ist, aber wenn die da mit so einer 1,3 MP Cam daher kommen, kannst es gleich wieder vergessen imho.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10540
Also um den Preis wirds sicher gekauft. :) Hätte mir eher um die 100 Euro vorgestellt. Aber so is natürlich fein.

@maniacnew: BluRay... Wozu? Zum Film schauen is sie eh zu laut. Und fürs Gamen ist ein externes Laufwerk welches über USB angeschlossen wird wohl eh wieder zu langsam.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat von Jackinger
dh die nächste konsolengeneration ist nicht vor 2012 zu erwarten..?!
leider. :mad:
aber andererseits merkt man immer mehr, dass die grafik nicht der limitierende faktor ist und immer wieder hammer games rauskommen.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von JC
Laut dem Branchendienst MCV plant Microsoft, die Bewegungssteuerung für weniger als 55 Euro abzugeben. Einer anderen Quelle zufolge sei sogar ein Preis von unter 35 Euro denkbar.
Also das hätt ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Find ich toll :)

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
@bluray

ich schaute dvd's auf meiner xbox als sie noch lief und hatte keine Problem mit der Lautstärke. ein bluray LW würd ich wenn der Preis kauft auf jeden Fall kaufen

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
fixkauf das Teil, freu mich schon - auch wenn ichs dann nicht oft benutzen sollte :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Die 120GB HDD kostet soviel wie eine neue Konsole, der Preis des WLAN Adapters ist eine Frechheit, aber Natal soll spottbillig sein? Finde ich ehrlich gesagt merkwürdig.
Aber ich hoffe trotzdem auf einen niedrigen Preis :)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
600.000 Bans und eine Festnahme für Xbox360-Modding.

Den Preis kann ich ebenfalls nur stark anzweifeln => die Gründe dafür hat mascara schon angeführt.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
die kündigen sowas 1 jahr im vorraus an?
Der Preis ist zu verdächtig.

Im grunde wirkts einfach so wie das Eye Toy der PS2, Auflösung sollte eigentlich egal sein - wichtigste dahinter sind 2 cams damit eine Art 3D Bild entsteht und a gute Software.

Für mich wirkt das alles aber hektisch und nicht ein gemütliches spielen im sitzen auf der couch
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz