"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[E3] Nintendo enthüllt Wii "Motion Plus"

mat 14.07.2008 - 23:19 15561 34
Posts

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
also ich find das resort nicht so prickelnd.

wirklichen steuerungsbonus hab ich keinen bemerkt, und die spiele find ich durchwegs eher mau (auf längere sicht, zum kurz ausprobieren und freunden zeigen ists okay)

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1553
sport resort war letztens zu zweit der mörderspaß, also mir gefällts.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
was habt ihr da gespielt?

golf und bowling ist imho nicht viel um zum normalen wii sports, tischtennis ist gleich wie bei wii play, und der rest suckt imho entweder schon beim ersten mal (fallschirmspringen, radfahren) oder wird dann mit der dauer fad (bogenschießen war beim ersten mal zb ganz nett, aber langzeitmotivation?)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11900
was gibt es eigentlich für änderungen bei gold im neue wii sports resort??

Zockr

Bloody Newbie
Registered: Aug 2009
Location: Germany
Posts: 14
eigentlich ja geil aber mir was nachkaufen was schon von vornerein dabei sein müsste find ich etwas derbe. Bin bei 4 Controllern locker nen 80er los!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz