"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frage an die PSP-Besitzer bzgl. Dateiverwaltung im USB-Modus

mani81 03.07.2006 - 17:43 1886 3
Posts

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
So, mal ne kleine Frage:

Wenn ich meine PSP an den PC hänge, in den USB-Modus schalte, habe ich ja dann 2 Dateireiter:

MP_ROOT
PSP


Unter PSP werden die ganzen Sachen wie Fotos, Musik, Savedata´s,.... abgelegt, ist mir schon klar.

Unter MP_ROOT finde ich dann z.T. die Video-Dateien (MPEG4,...)
So, ich habe unter "MP_ROOT" 7 Ordner angelegt, in 4 davon ist befinden sich immer folgende 2 Dateiformate:

*.MP4 und *.THM

Nur habe ich das Problem, dass meinen PSP nur 3 von den 4 Videos im "VIDEO"-Menü anzeigt! Was hat es da???

Ausserdem gibts auch einen Ordner, der flgd. Datei beinhaltet:

MAQ10050.TMP

Darf ich den Ordner einfach löschen, oder muss der auf der PSP drauf bleiben?

Dann habe ich noch 2 Ordner, die jeweils KEINE Datei beinhalten!

Kann ich die löschen, oder braucht die PSP diese 2 Ordner, ev. zum Auslagern, was auch immer.....



Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte...

noizemaker

-192.5C <3
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 596

Snafu

Bloody Newbie
Registered: Jun 2006
Location: Mödling
Posts: 17
http://www.pspvideo9.com/lang/de-DE/
da kannst videos ins mp4 format umwandeln und zwischen pc und psp rüberschicken.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Yop, Danke mal!

PSPvideo9 verwende ich sowieso, ganz brauchbares Programm!

Ich glaube auch zu wissen woher die leeren Ordner sind (waren):
Hab mal auf http://www.yourpsp.com ein paar Musik-Videos gesaugt, die dann wieder über die PSP gelöscht, Ordner wurden aber anscheinend nicht mitgelöscht.

Und dem Ordner vom Video, dass nicht angezeigt wurde, habe ich einfach nen anderen Dateinamen gegeben, dann wurde es wieder angezeigt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz