"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[GamesCom 2009] Hands on: Tony Hawk Ride

mat 19.08.2009 - 14:55 13651 21
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von prayerslayer
Hab noch nie so ein vernichtendes Review gesehen :D
Welches von den dreien jetzt ? :D

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
:D

Das embedded.

//Jetzt hab ich das andre auch gesehen, das ist ja gleich furchtbar :D zomg das Spiel habens wohl echt versaut.
Bearbeitet von prayerslayer am 28.11.2009, 17:13

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Activision will nicht aufgeben: Laut fudzilla.com soll es weitere Spiele für den Board-Controller geben. Unter anderem wird gerade an einem neuen Teil für Kelly Slater Pro Surfer geschraubt, der sich dadurch wieder besser verkaufen soll. Hilfe!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
wtf?
nachdem ich die reviews gesehen hab, frag ich mich ob die entwickler den controller mit dem spiel überhaupt ordentlich getestet haben.:confused:

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478
Ich hab mir das Spiel im Dezember zugelegt ... und es ist mies.

Im Anfängermodus gehts noch halbwegs, dass man hin und wieder einen Trick an der richtigen Stelle macht, aber sobald man diverse Hilfestellung ausschaltet ist das ganze ein Glücksspiel :-D
Die Steuerung ist schwammig und ungenau und auch zimlich träge, welches präzise Tricks zu einen Glücksspiel machen.

Mehr als 30min konnte ich nie am Stück spielen, da man zimlich frustiert wird, wenn man wieder die Steuerung komplett versagt oder etwas ganz anderes interpretiert.

Die Idee ist schonmal gut ... aber an der Umsetzungs haperts noch.

Vielleicht wirds mit dem zweiten Teil besser.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Bin vor kurzem auch in den Genuss gekommen, das auszuprobieren und ich hab mir nichts anderes erwartet

Besonders als Anfänger streitet man sich einfach permanent mit der Steuerung, die Tricks selber gehen da eigentlich ganz gut, sogar das Drehen mit dem Board ist nicht so tragisch, wie ichs mir eigentlich gedacht hätte.

Der Freund, dems gehört kommt aber mittlerweile mit der Steuerung überraschend gut zurecht, man merkt zwar schon, dass das Ganze einfach nicht ganz ausgefeilt ist und manchmal herumzickt, es scheint aber nach einer gewissen Lern- und Eingewöhnungsphase nicht ganz unmöglich zu sein.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
In welchem Modus hast du gespielt? Die Kurven sind meiner Meinung nach unter jeder Sau und auch wenn man sich vielleicht daran gewöhnen kann - es fühlt sich einfach alles andere als echt an! Die Tricks können teilweise Spaß machen, aber prinzipiell nur die einfachen Grinds wie 5-0 und Nosegrind. Mit den Late-Flips könnte ich nie warm werden ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz