"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTA 4

e-Lummi-N@tor 03.03.2007 - 10:47 97825 1374 Thread rating
Posts

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
also die bisherigen teile haben auf der ps2 viel schlechter ausgeschaut als auf dem pc, allein schon wegen der sichtweite. ich hoffe diese lücke ist jetzt geschlossen, ich habs vor mir am ersten tag auf der xbox360 zu holen, ps3 kommt mir nicht ins haus :p ein pc hat halt immer noch mehr power, und irgendwie machen die shooter elemente ohne maus wenig spass. dafür ist natürlich heli fliegen und motorrad fahren mit dem controller besser. bist jetzt hab ichs am pc mit maus, keyboad UND controller (360-usb) gespielt. :cool:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
ja, das außerdem! wobei...haben die das bei 1969 berücksichtigt? ich hab alle GTA spiele, aber ich kann mich wirklich nicht mehr dran erinnern lol

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von xtrm`-
ja, das außerdem! wobei...haben die das bei 1969 berücksichtigt? ich hab alle GTA spiele, aber ich kann mich wirklich nicht mehr dran erinnern lol

ja war linksverkehr, alles auf london gestylt ...

ausserdem waren die ersten missionen nur mit pistolen iirc

und du hattest richtige missionen, und ich glaub dazwischen wars net so frei erkundbar ...

aber ich glaub gta london gabs irgendwann gratis zum download, mal suchen :D

btw:
falls wer noch net kennt:
http://www.rockstargames.com/classics/
da gibts gta 1 und 2 gratis ...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Die busse bei GTA 1 & 2 waren ja so genial...wie man über pools geslided is damit, einfach hammer. Und ich kann mich noch erinnern, dass sich GTA 1 gerne mal aufgehängt hat auf der ps1 :D.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
true, auf der ps1 wars bissl buggy. aber trotzdem witzig, vor allem die maps die dabei waren :)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von xtrm`-
Hoffentlich wirds einfach wie die GTAs in 3D nur mit besserer grafik und mehr features noch. Mehr wünsch ich mir von dem spiel nicht =). In london sollte es aber bitte nicht spielen...die autos würden dann ja richtig kacke sein, so wie in getaway, lol.
Ich denk mal so wirds auch werden. Ham ja vom 3er an immer mehr sachen einbaut: Helis, Motorräder, Flugzeuge, Fehrräder...

Ich könnt ma vorstellen, dass jetzt noch mp3 player dazukommen, damit man immer musik hören kann :cool:
und vielleicht paracour-elemente (is ja grad voll im kommen :rolleyes:)
oder wwi

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
Zitat von PIMP
und irgendwie machen die shooter elemente ohne maus wenig spass.

ich hasse das zielen per gamepad! imho ist GTA DER titel fürn PC, auch wenn die meisten anderer meinung sind.
ich hab gta3 für ps2 und ich komm mit der steuerung absolut nicht klar. san andreas fürn pc war echt ein goldstück unter den spielen. ein absolut geniales spiel!

gta4 wird sicher noch besser dank dem neuen motion-recognition-dings feature ^^
w00t!

LordGogi

Who's The Stig?
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Weiz
Posts: 635
London 1969 war nur ein Addon für den ersten Teil.

Wiki
Bearbeitet von LordGogi am 08.03.2007, 14:40

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Mr.Zylinder
motion-recognition-dings feature

du meinst jetzt hoffentlich nicht den tilt-sensor im ps3 controller (sixaxis).

den kannst gleich in die tonne treten ;)

@topic: hoffe der immer-größere-welten-wahn hört bei gta 4 endlich auf zugunsten von "kleinigkeiten" wie frei betretbare häuser, tagesablauf von npc's, mehr interaktion mit der umwelt etc.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von maXX
du meinst jetzt hoffentlich nicht den tilt-sensor im ps3 controller (sixaxis).

den kannst gleich in die tonne treten ;)

@topic: hoffe der immer-größere-welten-wahn hört bei gta 4 endlich auf zugunsten von "kleinigkeiten" wie frei betretbare häuser, tagesablauf von npc's, mehr interaktion mit der umwelt etc.

er meint glaub ich das was weiter oben in den 2 videos gezeigt wird :D

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
Zitat von maXX
du meinst jetzt hoffentlich nicht den tilt-sensor im ps3 controller (sixaxis).

den kannst gleich in die tonne treten ;)

@topic: hoffe der immer-größere-welten-wahn hört bei gta 4 endlich auf zugunsten von "kleinigkeiten" wie frei betretbare häuser, tagesablauf von npc's, mehr interaktion mit der umwelt etc.

er meint diesen post denke ich.

naja, eine größere welt bietet einfach mehr. klar war gta3 und vc cool, weil du innerhalb einiger zeit sofort alles kanntest, und kein winkerl mehr neu war. aber selbst jetzt entdecke ich noch ab und zu neuigkeiten in SA.
jedes haus betretbar machen wäre ein ungemein größerer mehraufwand. alleine in sa konnte man in viele häuser reingehen/einbrechen.. aber die action ist doch eigentlich draußen, nicht drinnen. die mission mit dem brennenden haus gegen ende von SA fand ich zB nicht so besonders.
bis jetzt war jeder teil grandios, ich denke sie werdens wieder schaffen :)
alarm für den trailer hab ich schon gesetzt btw :cool:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zitat von Mr.Zylinder
ich hasse das zielen per gamepad! imho ist GTA DER titel fürn PC, auch wenn die meisten anderer meinung sind.
ich hab gta3 für ps2 und ich komm mit der steuerung absolut nicht klar. san andreas fürn pc war echt ein goldstück unter den spielen. ein absolut geniales spiel!
Nun...die leute sind zurecht anderer meinung, lol. GTA ist DAS konsolenspiel eher, vor allem weil fahren mit den pfeiltasten oder gar der maus dermaßen scheìsse ist, das ist unglaublich. Ich hab GTA auch am pc, das 3er halt, aber es ist einfach nur grässlich von der steuerung her. Und wenn man einen pad anschließt, hat man eh wieder die ps2 praktisch. Natürlich ist es grafikmäßig am pc besser, wobei gerade GTA ziemlich künstlich und plastisch billig aussieht am PC. GTA is DAS spiel um einfach mal lässig auf dem sofa vor dem tv zu hocken und irgendeinen scheîss anzustellen.

Zitat von LordGogi
London 1969 war nur ein Addon für den ersten Teil.

Wiki
und wer hat das bestritten? das ist eh klar

*edit*

warum zum teufel wird scheìße seit neuestem wegzensiert? find ich ja richtig sch...lecht :D

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
Zitat von Dilbert
und Linksverkehr! :eek: ;)

ich weiß nicht wie ihr so durch die Straßen fahrt - aber mir isses egal wo ich wie durchbretter ;)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
ach ich freu mich schon so :D

Sid1986

Bloody Newbie
Registered: Feb 2007
Location: Wien
Posts: 9
ich will es endlich haben, verdammt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz