"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTA 4

e-Lummi-N@tor 03.03.2007 - 10:47 97824 1374 Thread rating
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
GTA4 wird mit Sicherheit ein "Zugpferd" für die PS3. Naja ich werds mir für die Xbox360 holen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Jungs ich hab eine frage zu vice city stories...ich weiß nicht, entweder bin ich total behindert, oder es fehlt bei mir echt die funktion, die angeschlagenen gebäude zu reparieren. Ich geh in den pinken kreis beim board, drück R3, dann kommt das normale baumenü wo ich zwischen protection racket, loan shark und prostitution (hab noch nicht soviele missionen gemacht - ich erobere lieber gebäude :D) auswählen kann und dort kann ich jeweils ins untermenü und eins von den drei dingen (small-time, medium venture, high-roller) auswählen, außer das was ich grad hab, da steht in rot "current business". UND DAS WARS! Kein anderer button außer die directional buttons und X/dreieck funktionieren, und es gibt kein anderes menü oder sonstiges. Ich hab auf gamefaqs gelesen, dass es $500 kostet es zu reparieren, aber...es gibt die option einfach nicht bei mir. hilfe.

*e*

bei der mission eben konnte ich am ende das eine gebäude für 500 reparieren lassen auf einmal, da konnte ich vorher garnix tun an dem...gescheit wie ich war, ging ich auf cancel und habs gleich zu einem high-roller gemacht, immerhin hab ichs ja :D - und jetzt gibts die funktion bei den anderen häusern die angeschlagen sind (2 an der zahl) WIEDER NICHT. ich werd narrisch lol.
Bearbeitet von xtrm am 17.03.2007, 22:53

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Omg! :eek: So ein schweine-anwalt aus US will GTA 4 verhindern...
Zitat
In der Vergangenheit machte Thompson vor allem durch seine vehementen Vorstöße gegen Computer- und Videospiele mit gewalttätigen Inhalten auf sich aufmerksam - besonders gegen Take 2 und die Spiele der GTA-Serie. Seine jüngsten Bemühungen zielen darauf ab, Titeln wie GTA 4 und Manhunt 2 bereits vor deren Fertigstellung den Weg in die Verkaufsregale zu versperren.
aber...
Zitat
Jetzt schlägt der Publisher Take 2 jedoch zurück. Die Verantwortlichen haben eine Klage gegen Thompson wegen Rufschädigung und Verleumdung eingereicht. Darüber hinaus verlangt Take 2 die Rückerstattung der Kosten, die aufgrund der Rechtsstreitigkeiten mit Thompson erstanden sind.

Gut so! Eingsperrt ghert des gsindel... :D :cool:
quelle

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
:eek:

Puh, Schreck lass nach! Der soll sich lieber um andere Dinge kümmern!
GTA 4 nimmt uns keiner weg! :D

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
jack thompson, die alte ratte. der wettert eh dauernd, und hauptsächlich bei take2/rockstar games. manhunt, bully, gta3-SA, dauernd war der wappler in den news. ich hoff der bekommt eine am deckel, ich bin zwar für alters kontrolle, aber gegen vorschriften wie mündige leute ihre freizeit verbringen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
die deutschen haben ja auch so witzige politiker ....

nur kann man die leider net wirklich einfach verklagen ...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Zitat von PIMP
jack thompson, die alte ratte. der wettert eh dauernd, und hauptsächlich bei take2/rockstar games. manhunt, bully, gta3-SA, dauernd war der wappler in den news. ich hoff der bekommt eine am deckel, ich bin zwar für alters kontrolle, aber gegen vorschriften wie mündige leute ihre freizeit verbringen.

rockstar macht aber auch (wohl ein wenig mit absicht) die kontroversesten sachen :D

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
ich muss ganz erlich sagen ich kann mit manhunt zb auch nix anfangen. taugt mir einfach von der thematik nicht, auch wenns spannend ist, ich finds einfach grauslich. trotzdem soll jeder das recht haben das zu spielen wenns ihm taugt.
und ansonsten ist rockstar für mich einfach ein garant für wirklich gute spiele. fast alle davon zu hause, zum teil sogar mehrfach (ps2 und pc version zb).

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ja vor allem midnight club ist imho einfach zu wenig beachtet (kann leider nur den 2ten langzeitig beurteilen, spiele so gut wie nie auf konsolen, und kann deswegen über die anderen teile net viel sagen)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
MC3 ist verglichen zu MC2 nochmal eine EXTREME steigerung, das spiel ist echt klasse. Leider fehlt halt viel drum herum was GTA so auszeichnet, MC3 dreht sich nur um rennen, auch wenn man die städte frei befahren kann. Das ist halt schade im endeffekt, bei den geilen autos :D.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
is der typ ein arrogantes zurückgebliebenes *********

Zitat
"Ich habe buchstäblich dafür gebetet, dass Take 2 so etwas idiotisches, arrogantes und dummes - etwas noch dümmeres als sie bisher veranstaltet haben, machen werden. Jetzt ist es passiert und dieser Fehltritt versetzt mich in die Lage, Take 2 komplett zu zerstören. Meine persönlichen Gebete wurden erhört. Diese Klage ist mit Sicherheit die dümmste, die ich in meiner 30-jährigen Laufbahn als Anwalt erlebt habe."

http://www.gamestar.de/news/pc/acti...8906/gta_4.html

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
jup! genauso wie sein spruch am schluss...
Zitat
"Amen. Preiset den Herrn, Gott den Allmächtigen, Schöpfer des Himmels und der Erde - und ja, auch von Videogames. Jack Thompson."
einfach nur :cordless:

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Ich weiß net ob ich beunruhigt sein soll, weil ich keine Ahnung hab wie der Take2 als einzelner zerstören will!? Aber in Amiland is ja so einiges möglich... mal hoffen, dass es ein zweckloser kreuzzug wird

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
is ganz einfach, er spekuliert imho damit das take2 kurz vor nem verkauf steht
http://www.gamestar.de/news/branche...911/take_2.html

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
jop da hat der dreamforcer recht :D
wenn take2 nicht über einen verkauf nachdenken würde würde er sicher nicht den gewinner raushängen lassen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz